Carla aka Erika, klasse Nummer (vorher: SB)
Schwetzinger Straße 15
Karlsruhe/Hagsfeld
0152-29812880
Karte Anzeigen
Moin Moin,

es war mal wieder soweit, ich musste Druck abbauen und wollte dabei was Neues probieren. Also los zur Erika nach Hagsfeld, Termin vereinbart, pünktlich erschienen und erstmal von den Socken: Wow, sieht die scharf aus, dachte ich mir! Große Naturbusen, lange Beine, weibliche Figur- kurzum eine Hammer-Frau! Ganz im Gegenteil die Location-das ist einfach einfallslos und runtergekommen, aber das wusste ich vorher!
Also los zu Erika: 1 Stunde für 100 vereinbart, ich dachte mir, mal schauen, wie weit ich so gehen kann!
Nach kurzem Small-Talk und abgreifen ihres Hammer-Bodys ließ ich sie vor mich knien, nahm ihre langen Haare zusammen und schob meinen Prügel in ihren Mund, zuerst sehr vorsichtig und langsam, aber siehe da- von sich aus holte sie sich Stück für Stück mehr. So wurde auch ich mutiger und drückte ihn nun tiefer rein und hielt ihren Kopf dabei fest... Es schien ihr zu gefallen, zumindest artikulierte sie sich nicht gegenteilig! Es lief ihr die Spucke aus dem Mund, was ihr peinlich war, ich beruhigte sie damit, dass es mir gefiel!
Nun wollte ich sie verwöhnen und legte sie aufs Bett: Ich begann Sie zu lecken, was sie mit heftigen Stöhnen quittierte, Beim zusätzlichen Fingern, wurde sie nicht feucht, selbst nass wäre untertrieben: Diese Lady tropfte wie ein Kieslaster!
Also konnte die wilde Fahrt beginnen: In der Missio angedockt und losgelegt- Erika ging sehr glaubhaft mit und forderte mehr, es wurde wilder und grober, das mochte sie!
Weiter gings doggy, sie kniete auf dem Bett und ich stand dahinter und begann wie ein Wahnsinniger: Der Arsch wurde dabei immer wieder heftig gespanked und versohlt und ich hiehlt rein. Wir wurden lauter, Beide:-)
Leider musste ich dem Treiben Tribut zollen: Ich kam heftig und gewaltig in Ihr.
Nach einer kurzen Waschung, wir waren beide nassgeschwitzt, legte wir uns aufs Bett und schmusten eine Weile dabei schmiedete ich meinen Folgeplan: Mundfick, Baby!!
Ich legte sie hin, auf den Rücken und ließ den Kopf leicht über die Bettkante hängen, mit den Händen konnte ich so wunderbar ihre Prachttitten klatschen, das mochte sie gerne, währendessen wurde mein Bester in ihren Hals gedrückt. Immer wieder musste sie dabei würgen und husten, die Spucke lief wieder wie ein Wasserfall- auf dem Boden war eine kleine Pfütze entstanden. Das zeigte ich ihr und gab ihr ein paar kleine Ohrfeigen, was ihr auch sehr gut gefiel. " Willst du mehr? - Oh ja bitte!" Okay, kannst du haben, dachte ich grinsend. Zum Abschießen ließ ich sie wieder knien, Hände auf den Rücken ihren Kopf hielt ich fest und rammelte los bis zum feinen Ende: Die Ladung gabs auf die Titten und ins Gesicht.. Erika grinste zufrieden- Ich war es auch!
Fazit: Seit langer Zeit die beste Nummer! Es passte mit uns, die chemie stimmte das bestätigte mir Erka auch.
Eine Hammer-Nummer mit einer echten Schönheit-Preis/Leistung Note 1!!

Ich werde sie bald wieder besuchen.

Grüße

Markus
Es bedanken sich: NickR,CasanovaSB

Nachrichten in diesem Thema
OT: Erikas Kollegin DENISA - von Wanker - 23.06.2012, 12:31
RE: Erika vorher SB, klasse Nummer - von GMan - 04.09.2013, 21:18
RE: Erika in SB, klasse Nummer - von Pegasys - 28.11.2011, 23:40
Erika - von saartom - 30.11.2011, 14:11
RE: Erika - von saartom - 30.11.2011, 15:07
RE: Erika in SB, klasse Nummer - von DerTester - 30.11.2011, 16:00
RE: Erika - von Eulenspiegel - 30.11.2011, 17:20