Wie man im Forum in meinen früheren Berichten nachlesen kann stehe ich total auf GF6 und auf kleine Frauen mit kleinen Brüsten. Gestern habe ich einen neuen Stern am Gießener Himmel entdeckt. Diese Girl ist wirklich der Hammer, ganz besonders im GF6 mit DT.
Zur Person:
Sehr zierliche Dame. Kf 42/34 Grösse 148cm Gewicht 40 Kg. Kleine Naturbrüste, leicht gebräunte Haut, flacher Bauch. Angenehmer Geschmack und sinnlicher Geruch.
Diese Frau ist mehr als korrekt und macht mit Ihrer Leidenschaft einen Besuch bei ihr eigentlich unbezahlbar, das Taschengeld ist für die erbrachte Leistung sehr angemessen. Sie hat ihre Tabus, alle anderen Leistungen wurden freudig und ohne nachverhandlung freudig (war wirklich so) erbracht. Sie schien immer vorauszuahnen was ich als nächstes wollte. Für mich war es die allerbeste Erfahrung seit ewiger Zeit.
Ich habe das Gefühl, dass die sexy-süße Lulu das angenehme mit dem nützlichen verbindet. Einfach nur naturgeil, zärtlich und völlig ungezwungen bei dem was sie macht. GF6 vom allerfeinsten und ihre kommunikative, natürliche und direkte Art fand ich auch seeeehr erfrischend und angenehm. Jemand, in dessen Gegenwart ich mich sehr wohl fühle.
Bei der aktuellen Preisgestaltung solltet ihr die Nacht für 300 Euro Buchen. Darunter versteht sie 3std. Ohne Übernachtung bei ihr, hatte ich auch erst nicht so verstanden. Mit der Zeit ist sie großzügig, meine Stunde hat deutlich länger gedauert. Gefühlt war es trotzdem nur ein Moment. Nächstes Mal nehme ich auf jeden Fall 3 Stunden. Sie ist nix für nur mal schnell und zwischendurch. Mit diesem Girl kommt Mann bei länger Buchungszeit voll auf seine Kosten.
Zu den Fakten:
Frisch Bei der aktuellen Preisgestaltung solltet ihr die Nacht für 300 Euro Buchen. Darunter versteht sie 3std. Ohne Übernachtung bei ihr, hatte ich auch erst nicht so verstanden. Mit der Zeit ist sie großzügig, meine stunde hat deutlich länger gedauert. Gefühlt war es trotzdem nur ein moment. Arichjgeduscht, auch für den Gast war Duschgel und Handtuch verhanden,
super empfindsam und eine wahre Künstlerin in GF6 und DT
Jederzeit wieder ! Ohne jegliche Einschränkung !

Daher wünsche ich Ihr nur Gäste, die sie nicht nur benutzen, sondern wertschätzen und respektieren.
Wenn Pay.sex doch immer so wäre.