Heidi vorher Sandra Saarlouis/Nalbach
Hallo.
Ich kann dir bestätigen, dass es sich bei Heidi um die dir bekannte Sandra handelt, die regelmäßig in Nalbach logiert.
Ich war im September/Oktober 2011 mal bei ihr, aber aus der Erinnerung heraus kann ich dir jetzt keinen vollständigen Bericht mehr schreiben.Dodgy
Ob es sich lohnt, das kommt ja immer auch ein bisschen auf den eigenen Geschmack an. Mit Rückblick auf meine nebulöse Erinnerung kann ich sagen, dass sie zu der Zeit auf den Bildern schlanker wirkte als sie es in der Realität war. Irgendwann hat sie ihre Bilder dann angepasst. Diese Bilder verwendet sie immer noch in ihrer Anzeige. Was mich damals ziemlich gestört hat, war die Tatsache, dass sie den Fernseher dabei laufen ließ. Aufsmaul
Ach ja, ich werde auch nicht so gerne von den Hunden der Damen zuerst empfangen. Die Erbringung des Service war ok - FM, GV in verschiedenen Stellungen zu 150 Euro/1h. Aber so richtig warm wurde ich mit ihr nicht.
Für mich gibt es zu dem Preis bessere Möglichkeiten. Doch diese Beurteilung sollte jeder für sich selbst treffen.

Gruß vom Asterix

Nachrichten in diesem Thema
RE: Heidi vorher Sandra Saarlouis/Nalbach - von *Asterix* - 02.06.2012, 13:06