Besuch im Night & Day (Corinna, Vanessa)
Daumen hoch 
Die Ammenwiese 13
68642 Bürstadt
Karte Anzeigen
Da ich Heute Mittag zwischen 2 Terminen etwas Luft hatte bin ich zu meinem 2. Besuch ins Night & Day aufgebrochen. Ich bin so ca. 15 Uhr dort angekommen und habe für 15€ eingecheckt. Nach dem Umziehen und Duschen habe ich erstmal die Lage gecheckt. Es waren so ca. 15 Mädchen und ca. 6 männliche Gäste anwesend. Auf dem Flur ist mir Silvia über den Weg gelaufen. Sie hat mich, ganz im Gegenteil zu meinem ersten Besuch, keines Blickes gewürdigt, villeicht hat sie sich daran erinnert das ich sie das letzte mal habe abblitzen lassen. In der Bar ist mir dann Corinna über den Weg gelaufen und hat mich in ein nettes Gespräch verwickelt, das damit endete das wir gemeinsam ein Zimmer aufgesucht haben. (Ich weis in meinem letzten Bericht habe ich geschrieben, daß eine Wiederholung mit Corinna für mich eher unwahrscheinlich ist. Aber man kann seine Meinung ja auch mal ändern. Dodgy)

Einen ausführlichen Bericht spare ich mir hier, denn der Ablauf wahr ähnlich wie beim letzten mal, nachzulesen hier Erster Besuch im Night & Day (Corinna, Dana, Virginia). Das einzige was ich erwähne möchte ist, daß sie diesmal irgendwie lockerer drauf war als beim ersten mal und es mir wesentlich besser mit ihr gefallen hat. Deshalb Wiederholungsgefahr von "eher nicht" auf "sehr wahrscheinlich" gestiegen. Bezahlt habe ich 1CE für 30 min

Name: Vanessa
Nationalität: Rumänin
Grösse: 1,65
Oberweite: 80 B
Konfektion: 38
Frisur: lang gewellt
Farbe: schwarz

Nachdem ich geduscht habe ist mir auf dem Flur Vanessa entgegengekommen und hat mich an der Hand gefasst und gefragt ob wir uns zusammen in die Bar setzen wollen. Ich bin dann mit ihr gegangen und wir haben es uns, nachdem sie mir etwas zu Trinken geholt hatte, gemütlich gemach. Es folgte eine nette Unterhaltung, teils in Deutsch und teils in Englisch. Positiv ist noch zu erwähnen das sie gefragt hat ob sie rauchen darf oder ob es mich stören würde (ich hatte ihr vorher erzählt das ich Nichtraucher bin). Nachdem sie fertig geraucht, und ich ausgedrunken hatte sind wir in Richtung Zimmer aufgebrochen.

Im Zimmer ist sie erstmal von ihren hohen Tretern abgestiegen und war jetzt etwas kleiner als ich. Sie hat dann als das Bett zurecht gemacht und mich dann erstmal im stehen umarmt und angefangen mich wild abzuknutschen und zu streicheln. Irgendwie sind wir dann dabei im Bett gelandet. Im Bett hat sie mir dann erzählt das sie es nicht mag wenn Männer einfach nur schnellen Sex, ohne Zärtlichkeit wollen. "Super, genau meine Meinung" Herz. Also erstmal gekuschelt mit viel Knutschen und Streicheln. Nach einem Weilchen kam von ihr die Frage: "Do you know what your number means?". Sie hat als sie mir was zu trinken holte meine Schlüsselnummer erfahren (069). Als ich bejahte fragte sie: "Should we try it?" Unentschlossen Na aber klar doch. Also gings los mit gegenseitigem Blasen und Lecken. Dabei hat sie mich ziemlich schnell bis kurz vor den Abschuss gebracht. Ich bat sie dann etwas langsamer zu machen, aber sie hat gemeint sie könnte weiter blasen bis zum Abschuss, ich solle ihr nur nicht in den Mund spritzen. Danach könnten wir noch etwas kuscheln damit ich mich wieder erholen kann und dann könnten wir immer noch Sex haben. Also habe ich sie weitermachen lassens. Nach dem Abschuss folgte dann die erwähnter Erholungsphase.

Nachdem mein Kleiner dann wieder Einsatzbereit war gings erstmal im Reiter los. Danach bagaben wir uns in die Missio und der Abschluss erfolgte im Doggy. In allen Positionen ist sie richtig gut mitgegangen und beim Reiten und in der Missio gabs auch immer wieder heiße Zungenküsse. Nachdem sie den Conti entsorgt hatte, hat sie sich wieder neben mich gelegt und wir haben uns noch nett unterhalten. Nach gut 60min haben wir das Zimmer dann wieder verlassen. Bezahlt habe ich 2CE für 60min.

Fazit:
Vanessa ist sehr nett und freundlich. Sie hat nie irgendwie rumgezickt. Wer Girlfriendsex vom feinsten sucht ist meiner Meinung nach bei ihr bestens aufgehoben. Behandelt sie gut, sie hat es wirklich verdient. Wiederholungsgefahr: Auf jeden Fall, wenn ich wieder im Night & Day bin ist sie meine erste Wahl.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Nachrichten in diesem Thema
Besuch im Night & Day (Corinna, Vanessa) - von Falcon - 02.06.2012, 00:26