Malaysia - Kuala Lumpur
So melde mich auch mal zu Wort...

Wie sind die 0 Rinngit zu verstehen.

Nun ein Mädchen hat mir angeboten, nachdem ich sie abweisen wollte nach dem Motto ich hätte keine Kohle mehr etc. sie wolle für UMSONST mit mir ins Hotel gehen. Sie wolle nur in einem sauberen Raum übernachten. Natürlich hatte ich ihr bereits 3-4 Drinks spendiert, die mich insgesamt aber nicht mal 25 Euro zu stehen kamen. Habe sie dann abgeschleppt, wohlwissend dass ich bereits alles in meinem Safe (Geldbörse, Geld, Cam, Pass,...) abgeschlossen hatte, da mir das ganze ja doch irgendwie seltsam vorkam. Trotz einiger Skepzis, die Nacht verlieft super. 2 Ficks am Abend, am Morgen einen netten BJ zum Abschied, inklusiver Tausch der Handynummern. Und das alles für umsonst, abgesehen für die Getränkekosten vor Ort im BeachClub.

Ich kann dem Bericht von Nasoowas, sicherlich zustimmen. Im BeachClub tummeln sich zu 95% Touris. Nichtsdestotrotz habe ich dort einen Holländer kennengelernt der angeblich schon seit 5 Jahren in KL lebt, und der ist Stammkunde im BC gewesen.

Natürlich darf man den Mädchen nicht erzählen dass man nur einige Tage in KL ist, sondern tischt denen einfach ne Story auf, ihr wärt erst 1 Woche in KL und würdet mindestens 6 Monate dortbleiben wegen dem Job, das verringert die Abzockgefahr.

Das Mädchen was ich hatte hiess Jimmy, und ja es war ein Mädchen Wink Kein Ladyboy. War 21 Jahre alt, und laut ihr nur sehr sehr selten im BeachClub. Lange schwarze Haare, aus Indoniesen, mit schönen kleinen festen Naturtitten. Peschschwarze Augen. Falls ihr eine solche Gestalt in einem Orange/Beige Cocktailkleid rumlaufen sieht, dann ist es wohl die obengenannte. Eine umwerfende Erscheinung wenn ihr mich fragt.

Im Prinzip glaube ich dass es keinen Wert hat hier Mädchenbeschreibungen einzugeben, da es zuviele Mädchen gibt, und wohl keiner spontan nach KL fahren wird um die dann zu ficken.

Bis weiterhin

Gut Stich

Ps.: an Nasoowas. Ich lese gerne Kritik über meine Berichte. Danke. Jedenfalls probiere ich immer jenes in der kurzen Zeit wo ich vor Ort bin, so wiederzugeben wie ich das sehe und warscheinlich auch jene Touris die 3-4 Tage vor Ort sind. Aber gerne lerne ich was von Kennern der Scene vor Ort was hinzu Smile

Hitchcox

Nachrichten in diesem Thema
Malaysia - Kuala Lumpur - von Hitchcox - 30.05.2012, 15:45
RE: Malaysia - Kuala Lumpur - von Nasoowas - 31.05.2012, 18:47
RE: Malaysia - Kuala Lumpur - von Pikashu - 31.05.2012, 20:53
RE: Malaysia - Kuala Lumpur - von Nasoowas - 01.06.2012, 10:43
RE: Malaysia - Kuala Lumpur - von Pikashu - 01.06.2012, 11:20
RE: Malaysia - Kuala Lumpur - von Hitchcox - 01.06.2012, 15:47
RE: Malaysia - Kuala Lumpur - von Nasoowas - 02.06.2012, 18:54
RE: Malaysia - Kuala Lumpur - von xlust20 - 13.12.2012, 22:13
RE: Malaysia - Kuala Lumpur - von ElCattiv0 - 06.02.2013, 09:48
RE: Malaysia - Kuala Lumpur - von aber-hallo-99 - 06.02.2013, 10:33