"Victoria" - Harem - Laufhaus
Daumen runter 
Flämische Straße 17
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
online nicht mehr erreichbar... (?!)
Karte Anzeigen
Moin Zusammen ! Eigentlich keine Silbe wert, aber zur Warnung : War zum "Quickie" mal wieder (ich wollte es eigentlich lassen) in den Laufhäusern unterwegs und blieb in der obersten Etage bei "Victoria" aus Bulgarien hängen - an der Tür superlieb und nett, schwarze Dessous, lange schwarze Haare, teenylike gebaut, aber schon ca. 25 Jahre alt und etwas größer - nach kurzem Zögern und besprochenem "Standard FM/Verkehr für 50" ins Verrichtungszimmer, fehlendes Handtuch im schmuddeligen Bad eingefordert, Katzenwäsche und ab aufs Bett - gefühlte 0,2 Sekunden dauerte es, bis ich vollgummiert einen Blowjob der schlechtesten Abfertigungssorte erhielt = hart, fest, schnell, mechanisch - forderte dann Blicke ein in der Sorge, dass das hier sonst nichts werden würde und bekam auch einige Blicke - Gesicht ist echt irgendwie süß und kess - egal, hochgeblasen, sie hingelegt und erst von vorne und dann - sonst wär das nichts geworden - von hinten genommen - erst Doggy, dann flach liegend - ich sage nur : SCHEUNENTOR :-( Naja, mit viel Phantasie, unter extrem gekünzeltem Gestöhne bemühte ich mich, es hinter mich bzw. aus mir heraus zu bringen - geschafft ! Trotzdem ich gut bestückt bin (was öfter mal zu Beschwerden führt) gab es nahezu keinerlei Reibung - ich brauche aber wenig Platz (= eng), um mich wohl zu fühlen... Das war nix !

Nachrichten in diesem Thema
"Victoria" - Harem - Laufhaus - von malcomx - 31.05.2012, 15:53