Monika - the one and only im FIRST
Nun, die derzeit anwesenden Erika und Daisy sind sicherlich weder häßlich noch im unteren bzw. durchschnittlichen Attraktivitätslevel angesiedelt - vielleicht hast Du die nicht gesehen oder sie waren gerade "auf Zimmer"? Auch Ivana (ex-FMH, ex-World, ex ex ex...) ist ein Schnuckelchen und immer noch lecker anzusehen...

Seit kurzem ist ein Neuzugang vorort der Monika optisch ziemlich ähnelt aber brünette, halblange Haare hat sowie ein vertikales Rückentattoo - konnte ich am So leider nicht mehr testen, da ich mit Alexandra und der Stamm-SDL mehr als ausgelastet war - hat schon jemand Erfahrungen mit der Kleinen gesammelt?

Etwas enttäuscht bin ich derzeit mehr von der von Stuart wohl als "richtiger Klub" gemeinten Oase - zur Eröffnungsparty des Aussenbereichs waren vielleicht 100 Damen anwesend von denen ich max 2-3 als optisch wirklich ansprechend empfand. Ansonsten viel Mittelmaß und natürlich wie immer elendes Gedränge und nervende "internationale" Gäste. Die World hat aktuell (26.5.) das vielleicht etwas bessere Lineup, aber der Service ist hier wie dort im Allgemeinen nicht besonders - sämtliche Service-Highlights der letzten Monate hatte ich in kleinen lokalen Provinzklubs, und nicht (mehr) in den entfernten "Klub-Schlachtschiffen" Oase, FKKW, Sharks... vom FHM mal ganz zu schweigen.

Pattaya ist ein ganz trübes Kapitel - was da an häßlichen Girls und schlechtem Service zu stetig steigenden Preisen geboten wird dürfte jedem hiesigen Klubfan nur noch ein müdes Lächeln entlocken. Man sieht ja auch kaum noch Europäer geschweige denn Deutsche dort - aus verständlichen Gründen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Monika - the one and only im FIRST - von Fritz1 - 29.05.2012, 00:26