28.05.2012, 18:08
(27.05.2012, 14:35)AresKL schrieb:(26.05.2012, 21:50)englandman schrieb: ....denn ich steh auf reden mit ner intelligenten frau,und dabei kuschle ich auch gerne.ich glaube,dass ist ihr zu persönlich..sie hat wohl nen leichten psychischen knacks....
Vielleicht liegt das auch an ihrem Gegenüber, also mit dem reden. Als ich vor einiger Zeit bei Ihr war (Bericht ist hier zu finden), war es genau das Gegenteil. Wir hatten davor was getrunken und erzählt, und auch danach. Und unsere Gespräche waren weit gefächert, von Internetforen bis hin zu Kindererziehung^^
Und psychischer Knacks... Sie ist bissel aufgedreht und freaky...
…nee, nee, Jungens, laaabern kann man mit ihr schon ganz gut. Das ist ja auch Teil der Masche, wie ich mal beschrieb. Damit kann sie, wenn sie will, durchaus auch schön Zeit schinden.
Was der Engländer meinte, war ja, dass sie während des Laberns keinen Zentimeter an Nähe zulässt. Ich hatte das ja mal hier beschrieben (s. weiter oben), wie sie geradezu von einem wegrutscht, wenn es zum Zwischen-Fick-Gelaber kommt. Das Ganze als Illusion o.ä. zu beschreiben, halte ich für einen interessanten Ansatz, sozusagen das totale Abziehbild, das selbst dann, wenn man vor Ort ist, nicht zu greifen ist. Nahezu eine eigene Kunstform für sich!

Anyway… ob psychisch gestört oder einfach nur professionell: Die Namensänderei ist in meinen Augen einfach nur doof… wenngleich der aktuelle Name ihrem eigentlichen nun etwas näher kommt… (in der alten Wohnung in Molschd hingen ja überall diese künstlerisch eher weniger wertvollen Zeichnungen (von ihr?) mit ihr und ihrem Namen an der Wand… man erinnere sich…).
Einen Nachteil hat die ganze neue Promotion-Action aber: Es sind keine Bilder mehr mit ihrem Konterfei zu sehen… was wiederum auf der anderen Seite auch nicht so schlimm ist, wenn man sich an ihre Schminktiraden erinnert! Die finde ich sehr freaky (wenn sie sich da völlig überdonnert zugekleistert präsentiert), weil sie dadurch teilweise zu einer Karikatur ihrer selbst wurde. Aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache.

Beste Grüße in die Abendficksonne
Euer Elpo - wie immer schön brav mit Ständer an der Tastatur!