SS Bahnhof Russen Julia
Also es lief so ab: ich hatte Sie ja damals schon mehrmals mitgehabt, bei den Junkiemädels muss man ja ein wenig aufpassen wenn man denen ihren Sold im Vorraus gibt.( Hab Sie denoch fast imma im Auge behalten bis auf das 1 mal),Julia konnte ich die Knette imma so geben und Sie ging dann weg und war dann wieder da.... Wir hatten imma einen Treffpunkt ausgemacht wo wir uns traffen irgendwann tauchte Sie jedoch nicht auf nach 1 Stunde wurde ich unruhig und ich ging nachschauen wo Sie bleibe. Sie war von heute auf Morgen verschwunden ich verstand die Welt nicht mehr.. ?, da dieses Verhalten gar nicht zu ihr passte..
Sie ist dann wieder aufgetaucht und gab zu ja ich hab dich verarscht, das kränkte mich natürlich da ich nie im Leben gedacht hätte das Sie einen AZF sei, hatte ja bis dahin nur gute Erfahrungen gemacht.
Es mag viel. daran liegen das Sie austetesten wollte wie weit Sie gehen kann ? und dachte dieser Depp nimmt mich sowieso wieder.
Sie sieht ja auch gut aus obwohl man Titten grabschen bei ihr nicht kann( hat ja auch fast keine) dafür hat Sie andere Qwalitäten ein Gesicht das Hamma geil aussieht und beim Sex macht Sie einen richtig geil an.
Ihre Haare sind mittlerweile wieder glatt und vorne stehen Sie seitlich ab und hinten sind Sie hoch gesteckt, Beschfarbene Hose und weißes Top dazu rote Sandalen.
50 Euro gegeben für Blasen, Ficken, Küssen AO, beim blasen schaute Sie mir von unten in die Augen geil das hatte bis jetzt auch noch nie so eine gemacht am BHVSS. Sie rieb ihre Muschi an meinem Schwanz( hatte Sie damals auch imma gemacht) beim ficken zog Sie mit der einen Hand die Arschbacke zur Seite und hob das Bein mit der an der Hand stützte Sie sich ab Geiler anblick von ihrer Fotze und Arschloch ,Küssen hatte Sie auch nix dagegen wenn die etwas vordernder kamen und wurden auch erwidert, Die Russinnen haben es echt trauf was Sex betrifft.
Also gut event. bin ich mit der Guten doch etwas hart ins Gericht gegangen damals. Man muss Sie wahrscheinlich mit Vorsicht genießen.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.

Nachrichten in diesem Thema
SS Bahnhof Russen Julia - von Jack frosen - 25.05.2012, 10:36
RE: SS Bahnhof Russen Julia - von R.-heimer - 26.05.2012, 09:49
RE: SS Bahnhof Russen Julia - von Jack frosen - 26.05.2012, 10:16
RE: SS Bahnhof Russen Julia wieder genommen - von Jack frosen - 28.05.2012, 07:48
RE: SS Bahnhof Russen Julia - von Outdoormarkus - 30.05.2012, 11:17
RE: SS Bahnhof Russen Julia - von John Doe2010 - 31.05.2012, 09:22
RE: SS Bahnhof Russen Julia - von Jack frosen - 30.05.2012, 22:04