Beatrice - Klixstraße 37 (vorher: Tiffany in der Ritter11)
Nicht mein Fickgebiet und nicht mein Beuteschema, aber weil ich sowieso zufällig im Tiffanys war ließ ich mich von Beatrice verführen die mir sagte daß sie sich gerne tief und lange in den Arsch ficekn läßt, egal wie groß der Schwanz ist.

Weil ich schon oft enttäuschende Erlebnisse wegen meiner Schwanzgröße beim Analverkehr hatte liß ich ,mir dads nicht 2x sagen und wolölte ihre analen Künste ausprobieren. Ich sollte es nicht bereuen!

Sie ist ein nettes Mädchen Mitte 30 ohne viel Brüste, aber mit einem sehr analfreudigen Hintern. Deshalb habe ich mich sofort auf ihren Arsch konzentriert und wir haben ohne vorher in der Muschi anzudocken sofort mit AV angefangen. Das War für sie kein Problem und es ging sofort richtig schön tief rein in ihre braune Rosette. Habe sie dann ca 10 Min. vor dem Spiegel bis zum absoluten Anschlag in den Arsch gefickt und bin in ihr gekommen. Sie hat dabei sehr obsön gestönt und dreckige Sachen gesagt (dirty talk). War extrem eng und Geil !!!

So einen perfekten und engen AV hatte ich nur selten Unentschlossen

Bin leider nur seltenh in Berlin aber wenn ihr keine riesen Möpse für die Geilheit braucht kann ich jedem Arschliebhaber Beatrice sehr empfehlen.

Hoffe ich konnte helfen!

Peter
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Beatrice - Tiffany in der Ritter11 - von peterpopo - 27.05.2012, 23:22
Beatrice - Tiffany in der Ritter11 - von limbo - 03.12.2009, 13:24