Der Männerbesuch läßt zwar immer noch zu wünschen übrig aber die Stimmung der Mädchen steigt in den letzten zwei bis drei Wochen deutlich an und das tut dem Club sicher sehr gut. Spontane Tanzeinlagen der Mädchen sind inzwischen fast an der Tagesordnung. Am Freitag habe ich (und nicht nur ich, sondern alle Anwesenden) eine öffentliche Action vom Feinsten miterleben dürfen, der mich sehr an die alten Zeiten des Clubs erinnern liesen. Sandra, Anette und Tascha haben eine älteren Herren erst auf der Liege vor der großen Sauna und später dann auf dem Rundbett vor dem großen TV-Bildschirm nach allen Regeln der Kunst und unter den Anfeuerungen und dem Beifall andere Mädchen und der Gästeverwöhnt, was ER sicht lich sehr genoß. Die Theke wurde an diesem Tag übrigens von Paula betreut. Auch, dass die Theke zeitweise von einer der CDL bedient wird, finde ich positiv.
Es ist schade, dass Verbesserungen sich gerade jetzt in der Krankheit von Andrea (Gute Besserung an dieser Stelle) bemerkbar machen und ich möchte das eine auch nicht unbedingt mit dem anderen in Verbindung bringen, dafür kenne ich die Internas zu wenig, aber egal wie, die Entwicklung geht in die richtige Richtung und sollte unbedingt fortgesetzt werden.