27.05.2012, 10:32
Nach 2 Jahren Pause ist Isabella seit einiger Zeit wieder in den FKK-Prestige zurückgekehrt. Ich kannte sie nicht von damals aber sie scheint etwas abgenommen zu haben. Trägt zwar noch ein kleines "Bäuchlein" vor sich her aber insgesamt dürfte sie jetzt wohl eher KF 36 haben. Brüste C-Cups hängen etwas und das Alter würde ich nicht auf Ende 20 sondern eher auf Mitte bis Ende 30 schätzen. Ende der Woche habe ich sie gebucht, nachdem ich sie vorher bereits zweimal gesehen hatte, sie und /oder ich aber anderweitig "beschäfftigt" waren. Nun was soll ich sagen? Isabella ist eine Frau, die weiß, was Männer mögen. Keiner Berührungsängste, sehr nettes Lächeln schon im Kontaktraum, bei der Gesprächseröffnung sofort Körperkontakt gesucht mit ersten Streicheleinheiten und ZK. Im Zimmer (1 Std) sehr gutes, sehr einfühlsames FO. Einfach eine sehr angenehme Performance ohne jegliche Klagen meinerseits. Eine Stunde im FKK im oberen Leistungsbereich, genauso, wie sie sein soll. Prima. Dafür gibt es
, den fünften Stern würde sie erhalten, wenn die Figur etwas bessere wäre, wovon man sich aber nicht abschrecken lassen sollte.