Schlechte Erfahrung mit Jana (D)
Im Sharks stakst eine blonde Jana (D - großes Tattoo auf der linken Schulter, mit HighHeels 1,90 m), angeblich aus Stuttgart, rum. Hatte heute das Vergnügen mit der Dame. Auf der Couch gabs eine ganz nette Unterhaltung. Daraufhin gings ins Zimmer. Dort avisierte ich ihr eine Rückenmassage, die sie sichtlich genoss. In der 69 begann ein hektisches abschussorientiertes Rumgeblase. Strikte Serviceeinschränkungen - ihr Po-Bereich ist absolute Tabuzone. Außer zärtliches Streicheln ist dort nichts erlaubt. Abschuss in den Mund ebenfalls strikt untersagt. Das lies bei mir nicht nur die Stimmung sinken. Daraufhin lies ich die Session per Hand beenden.

Draussen am Wertfach der Abturner schlechthin. Sie behauptete doch glatt, wir wären 40 Minuten im Zimmer gewesen. Ich war so baff dass ich ihr wortlos 2 CE aushändigte. War die falsche Reaktion. Im nachhinein ärgerlich - hätte sie die Restzeit wieder mit ins Zimmer nehmen und arbeiten lassen müssen. Tja man lernt halt immer wieder dazu! Seit bitte vorsichtig bei der Buchung und klärt vorher alle Servicemodalitäten und -zeiten penibel mit ihr ab!Verärgert
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke

Nachrichten in diesem Thema
Schlechte Erfahrung mit Jana (D) - von nobby - 26.05.2012, 21:16