25.05.2012, 10:10
Adela ist eine Russin die aus Moldawin kommt, 27 Jahre, schlanke Figur,
mehrere Tattoos: eine Sonne die um den Bauchnabel scheint,ein kleiner chinesischer Drache unten am Bein an der Seite, hinten auf dem Rücken kurz vorm Halzansatz kleine chinesische Schriftzeichen, hübsches Gesicht gut geschminkt,Titten b, roter Hotpans Schlüpfer und roter BH die (Hotpants) brachten sehr gut ihren geilen Arsch zu geltung.An der Augenbraue ein Piercing, Englisch ganz gut, also die perfekte Partie.
Für Blasen und Ficken wollte Sie 25 Euros haben,wir beide aufs Bett wo Sie erstmal sowas von geil anfing zu blasen, so das ich nach kurzer Zeit die Notbremse reinhauen musste, um nicht vorzeitig meine Vanillemilch
abzugeben. Danach ritt Sie mich als würden wir vor dem jüngsten Gericht stehen, geil ihr stöhnen war sowas von pervers das man es zensieren müsste. Ich fickte Sie dann und klein Jack bohrte mit dem Tempo eines Presslufthammers in Sie rein. Ich fickte noch ne Weile weiter da fragte Sie, wie lange dauert es noch ? das ließ den Vorhang meines Kopfkinos runterfallen und sorgte etwas für Missfallen bei mir.
Aber nichtsdestotrotz geniale Frau und hohes GF Sexfeeling kamm bei mir auf.Ihre Muschi konnte man auch problemlos anfassen, ach ja wie unkompliziert die russischen Mädels doch sind.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.