h_sv_2-ErosCenter Ramona / Montenegro - 3. OG, Zi. H (vorher: Sexworld)
Zwinker 
Reitwallstr. 4
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 363036
RW4, 1. OG, Zi. F
Karte Anzeigen
Vor einiger Zeit habe ich der hübschen Ramona einen Besuch abgestattet. Es war schon zu vorgeschrittener Stunde und nur wenige Huren taten ihren Dienst. Ramona hockte vor ihrer Tür und warb unaufdringlich für ihre Dienste. Warum nicht?! Die Lady ist eigentlich genau mein Typ und hat schwarze Nylons an, also rein Big Grin

Name: Ramona
Konfektion: 38/40
Haare: schwarz, schulterlang
Herkunft: Osteuropa
Größe: ca. 164cm
Brust: 85C
Outfit: High Heels. halterlose Nylons (schwarz)

Für 30 Euro gab es FM&GVM, also Haustarif. Für 10 Euro mehr hatte ich sie zu keiner Extraleistung überreden können.....OK, konnte die Zunge Pause machen.

Im Entkleiden sind ja die Girls grundsätzlich schneller und so wartete Ramona schon auf der Liege. Ihr Blowjob war sanft und gefühlvoll, was meinen ziemlich aufgeladenen Hoden entgegen kam. Gerade so, das ich nicht vorzeitig stoppen mußte führ sie mit ihrem Mund elegant den Schaft auf und ab. Mit etwas Zungenspiel wurde die Eichel verwöhnt.

In der Missi ging es weiter und ich ließ mir gehörig Zeit mit einer Tempoverschärfung. Wann bekommt man(n) schon mal so eine hübsche Maid vor die Flinte die dabei noch eine gefühlvolle Vorstellung abliefert. Sie stöhnte leicht und ließ größtenteils ihre Augen geschlossen. Ich schoß irgendwann doch im Gummi ab und hatte in Anschluß noch eine nette Unterhaltung mit Ramona.

Fazit: Eine prima Service mit einer ehrlichen Hure die einfach ihren Job versteht. Gern wieder!

Gruß,

euer Bono Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ramona / Montenegro (vorher: Sexworld) - von Bono - 22.05.2012, 21:10
RE: Ramona / Montenegro (vorher: Sexworld) - von BigBang - 07.01.2013, 01:33