H4 Elisabeth EG, Zimmer 1 vorher H5
Wegen der guten Noten im Forum wollte ich sie mir heute auch mal anschauen.In grobmaschigen Netzstrümpfen stand sie an der Tür, klasse Figur, hübsches Gesicht, wirkt sehr natürlich. 1/2 Stunde kuscheln, lecken, Verkehr gebont für 50 €, der Normalpreis ist eigentlich 60. Beim Ausziehen wurde schon geschmust, dann ging´s aufs Bett, das fast den ganzen Raum ausfüllt. Seidiger, griffiger Körper, keine Körperscheu, natürliche kleine Brüste. Schambeinmassage mit meinem Mittelfinger in ihrer Ritze, wurde offenbar angenehm empfunden. Dann leckte ich sie ausgiebig, dazu ihre rhytmischen Unterleibsbewegungen. Dann 69, hierauf ein temperamentvoller Ritt, wo alles dran war. Nie wechselte sie von sich aus die Stellung, ich musste immer "kommandieren". Statt Missio legte sie sich zum Dogging auf den Bauch, die Muschi ist aber eng, er war schwer einzuführen u.ging auch bald wieder raus. Das Selbe bei der Missio. Nun legte sie sich wieder neben mich u. es folgte ein langes Petting, wie oben beschrieben. Schliesslich hauchte sie:"noch 2 Minuten!" Das war das Signal zur abschliessenden Missio, die dieses Mal gelang. Immer wieder Küsse, auch mit Zungeneinsatz. Verweildauer 35 Minuten.
Tolle Frau, Wiederholungsgefahr 120 %!

Nachrichten in diesem Thema
Elisabeth EG, Zimmer 1 vorher H5 - von michislk - 06.04.2012, 12:03
RE: Elisabeth EG, Zimmer 1 vorher H5 - von psi2 - 29.12.2014, 16:20
Elisabeth EG, das Zimmer am Ausgang - von nusspeter - 22.05.2012, 20:34