22.05.2012, 20:20
Die Günstigen Preise von 120 Euro pro Stunde inklusive aller für mich relevanten Extras, sowie die sehr anregenden Bilder von Roxy überzeugten mich Ende März diese Location mal mit einem Abstecher zu beehren. Zuvor jedoch noch angerufen und ein Date mit Amina fest ausgemacht. Schließlich will man ja nicht umsonst dort aufschlagen.
Die Lollipopp Girls sind ohne Probleme zu finden und liegen direkt bei der Metro in Mainz Kastel. Parkplätze sind also auch kein Problem. Die Location ist aufgeräumt sauber und schön eingerichtet. Da hat man als Veteran schon ganz andere Dinge gesehen. Die Begrüßung von der Hausdame ist sehr freundlich und da ich mir eh schon Amina reserviert hatte, viel die Vorstellungsrunde aus.
Was nun folgte war allerdings mit der lustloseste und schlechteste Service den ich bis zu diesem Zeitpunkt erlebt hatte. Bei Amina merkte man wirklich dass sie überhaupt keinen Bock auf den Job hatte und total unmotiviert war. Der Blowjob bestand eigentlich nur aus einer ruppigen Handmassage mit wenig Mundeinsatz. Küsse waren fast garnicht möglich und so kam auch bei mir keine Stimmung auf. Nach knapp 20 Min. brach ich dann ab und zog mich an. Immerhin war es auch schon spät und ich hatte definitiv keinen Bock mit diesem Eisblock weiter meine Zeit zu verschwenden. Beim Verlassen der Location entschuldigte sich die Hausdame zwar noch bei mir und sagte dass es ihr unglaublich Leid täte. Sie sagte ich könne gerne ein anderes Mädchen als Kulanz haben, aber meine Stimmung war schon auf dem Tiefpunkt angelangt und ich vermute dass ich mich zu dem Zeitpunkt schon wie Serda Somuncu angehört hatte. Ich wollte nur noch so schnell wie möglich nach Hause.
Gestern hatte ich allerdings Jessica http://www.lollipopp-girls.com/iweb/Loll...SSICA.html ) auf der Homepage der Lollipoppgirls entdeckt. Vom Typ her sagte sie mir sehr zu und so entschloss ich mich den Girls doch noch eine zweite Chance zu geben.
Als ich dort aufschlug entschuldigte sich die Hausdame nochmals bei mir und zu meiner großen Überraschung bestand das Angebot, dass ich eine Kulanzstunde bekommen könne, immer noch und so stand die ganze Geschichte wohl schon unter einem guten Stern. Die verschiedenen Mädchen wurden mir vorgestellt, aber ich entschloss mich sofort für Jessica. Sie sieht in echt noch besser aus als auf den Bildern.
Jessica betrat das Verichtungszimmer im Adamskostüm oder sollte ich besser sagen Evakostüm und brachte mir ein Handtuch und fragte mich ob ich noch duschen wollte. Ich bejahte und sie Folgte mir brav ins Bad. Auf einen kleinen Wink kam sie zu mir unter die Dusche und es folgten wilde Zungenküsse und einem wunderschönen Blowjob.
Nach der gemeinsamen Dusche gingen wir ins Zimmer zurück. Jessica kennt wirklich keine Berührungsängste und geht perfekt auf meine Wünsche ein. Sie ist nicht nur eine Expertin für Zungen und Körperküsse, die kleine saugt sich wahrlich an einem fest, sondern auch ihr Französisch ist sehr ordentlich. Da merkt man direkt dass man es mit einem jungen Mädchen zu tun hat. Nachdem ich mich schon viel zu früh erleichterte wurde mein bester Freund einer kleinen Säuberung unterzogen und schon ging es weiter. Knutschen, Fummeln, Streicheln. In kürzester Zeit stand mein bester Freund wieder und die Jessica zeigte dass sie auch am Laken ein echter Feger ist. Ohne zu viele Details auszuplaudern, aber Jessica hatte mich echt geschafft. Trotz meines fortgeschrittenen Alters brachte sie mich noch ein zweites Mal zum Höhepunkt.
Jessica ließ aber keine Hetze aufkommen und massierte mich zum Abschied noch etwas, nun kam ich auch auf das anfangs angebotene Getränk zurück. Nach gut einer Stunde verließ ich höchstzufrieden die Location und überlegte ernsthaft die eben abtrainierten Kalorien beim Colonel aus Kentucky wieder draufzuschaufeln.
Mein Fazit zu Jessica:
Positiv:
- Original Bilder
- Super Duschaction
- Günstiger Preis bei ausführlichem Service
- Keine Hetze
- Termin wurde eingehalten
- Sehr kulant
- Saubere und schick eingerichtete Location
Negativ:
- Ziemlich abgelegen
- Erster Besuch war ein Flopp
- Nach meinem Geschmack etwas zu stark geschminkt
Im Nachhinein tats mir wirklich leid dass ich beim ersten Besuch so patzig war, also entschuldigte ich mich selbstredend bei der Hausdame und lobte Jessica und ihren tollen Service. Von der Hausdame erfuhr ich, dass man Amina gekündigt hätte und sie wohl nun bei der Konkurrenz anzutreffen ist. Naja so kanns gehen.