Geile Zeit in Hong Kong
Zunge 
Im März 2012 verbrachte ich 5 sehr geile Tage in Hong Kong. Nachdem ich mich hier und im Worldsexguide kundig gemacht habe, beschloss ich zunächst eines der Häuser aufzusuchen, welches in 161sex oder sex141 eine nette Anzahl von Mädels versprach. Da ich mitten im Wong Konk war, viel meine Wahl auf ein Haus in dem ca 10 bis 12 Appartements verzeichnet waren. Die Suche nach der Adresse war nicht so leicht weil Google die Adresse auf der falschen Seite einer Kreuzung anzeigte. Die Ausschilderung auf der Strasse war aber korrekt. Zu meiner Überraschung war das ganze Haus komplett voll mit Nutten auf dem Level wie in 161 oder 141 angekündigt. Also Gut 40 Appartements: Leider sind die Türen zu, so dass man klingeln muss. Aber binnen Sekunden öffnet sich die Tür und man kann locker und ohne Stress das Girl checken sowie nach Service und Preis Fragen. Hier habe ich gar nicht lang rumgemacht weil ich erst mal einlochen wollte. Also "full service" für 350HKD oder 35€ gebucht. Ein wenige Englisch reicht hier. Und siehe da: In der kleinen Dusche wird der Mann erst mal gewaschen und der kleine schnell groß. Auch dieser wird schön gewaschen. Nun auf die Matte und da mit Conti der angeblasen und weil man so geil ist gemütlich eingelocht. Ohne Stress und nach zwei Stellungswechseln abgespritzt. Nicht das Riesen Erlebnis, aber für 35€ ein Anfang.
Aber es sollte noch richtig geil werden. Dazu später...

Nachrichten in diesem Thema
Geile Zeit in Hong Kong - von Schlemmerhorst - 22.05.2012, 06:14
RE: Geile Zeit in Hong Kong - von Chris33 - 22.05.2012, 08:25
RE: Geile Zeit in Hong Kong - von Pikashu - 22.05.2012, 14:57
RE: Geile Zeit in Hong Kong - von aber-hallo-99 - 16.01.2013, 06:11