T34 Silikon-Rumänin “Nicoletta” / RH 3-07
So, nun werde ich meinen vorigen Bericht mal ein wenig revidieren. War gerade bei ihr und hatte anfangs ein gutes Gefühl. Sie war freundlich und ich spitz. Somit blies sie sehr schön, während ich sie überall anfassen durfte. Da ich merkte, dass ich es nicht mehr lange halten kann, gingen wir – ähnlich wie beim ersten Mal - in die Missio über, was ebenfalls sehr geil war. Nachdem ich dann abgespritzt hatte, wollte ich dieses Mal noch ein wenig mit ihr kuscheln. Da ich ja nun schon das zweite Mal da war, der Sex gut war und sie auch hübsch ist, hatte ich einfach das Bedürfnis. Zu meiner Verwunderung blockte sie das aber ab bzw. hielt mich dabei so auf Distanz, dass es mir eigentlich nichts brachte. Obwohl die 20 Minuten noch nicht um waren, brach sie dann irgendwann ab und war plötzlich verhältnismäßig unfreundlich. Sie bot mir an, für 20 EUR noch 10 Minuten länger zu bleiben, was ich ablehnte. Zum Abschied gab sie mir immerhin noch ein Küsschen auf die Wange, aber eine Umarmung wehrte sie entschlossen ab.

Jeder wird es auf seine Art sehen, aber ich bin ein Mensch, der ein Girl dann öfter bucht, wenn Aussehen und Sex gut sind und das Mädel einem eine gewisse Sympathie zumindest glaubhaft vorspielt. Da bei der Protagonistin dieses Threads einer der Punkte nicht gegeben ist, werde ich wohl von künftigen Buchungen absehen. Bei der großen Auswahl im BHV wird es immer Girls geben, die auch die Bedürfnisse des Typs „Mann“ erfüllen, zu dem ich zähle.

Immerhin hatte sie sich auf die Frage nach ihrem korrekten Namen vorbereitet. In Höhe ihrer Leiste hatte sie ein breites Tattoo mit dem Schriftzug „Andrea“. Einen anderen Namen hätte sie angeblich niemandem gesagt, sodass es sich bei dem Namen „Nicoletta“ um ein Missverständnis handeln muss.

Fazit: Andrea zählt zu den Girls, die zwar gut vögeln, aber primär auf das schnelle Geld aus sind und somit Männer bevorzugen, denen sie für ihren Service möglichst viel Geld abnehmen können. Diesen Riecher hatte ich von Anfang an und letztendlich kann ich es ihr auch nicht verübeln, denn das ist ja auch der Grund ihres Aufenthaltes in unserem schönen Land. Dennoch kann ich sie nach meinem aktuellen Empfinden nicht mehr wirklich weiterempfehlen und denke, dass ich zufrieden sein kann, von ihr nicht abgezockt worden zu sein.

Gruß

h.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Silikon-Rumänin “Nicoletta” / RH 5-07 - von hijodelverano - 18.05.2012, 22:45
Neues Zimmer! - von hijodelverano - 09.07.2013, 22:52
BHV T34 307 - von coloc - 04.07.2016, 12:52
RE: BHV T34 307 - von latinalover - 04.07.2016, 15:50
RE: BHV T34 307 - von Döner - 06.07.2016, 01:05
RE: BHV T34 307 - von jacki - 06.07.2016, 07:24