Maria / Leida schoko Lady alter Hela PP
so.nun zu meinem ersten fick-beitrag hier.diese lady hab ich mir vor knapp2-3 wochen ins auto geholt.dachte mir,dass sie vom aussehen her nicht in mein beuteschema passt,denn ich stehe auf dünne,gut deutschsprechende girls a la melody..aber ihre quirlige art hat mich an dem abend angemacht,und melody musste schon nach hause,also die lady mitgenommen.sie wollte 50 euro,und ich hätte in ihre wohnung mitkommen sollen.aber an dem abend wollte ich nicht soviel ausgeben,zumal iich sie noch nie im auto hatte.ich sagte ihr,dass ich nicht blasen und ficken in ihrer wohnung will,sondern "nur" einen blow-job ohne gummi für 30 will.sie bot mir zu melody konditionen 35 für französisch total an,und ich war natürlich einverstanden.nunja,bei ihr hab ich immer ein zeitfenster von 20-30 minuten etwa für Ft-35 euro,und da dachte ich,bei dem schokogirl wird das auch kein problem sein..weit gefehlt.lange rede-kurzer sinn.das blasen war gut,obenrum war sie nackt,auch gut,aber nach 10 minuten fragte sie:du haben ausdauer oder müssen pipi machen und deshalb nicht kommen sperma?ich musste lachen und sagte zu ihr,ja ich hab ausdauer aber nach 10 minuten blasen komme ich in der regel noch nicht,da müsse sie noch 10 min etwa blasen.da sagte sie,dass ich bestimmt pipi muss und deshalb nicht komme,und sie könne auch nur noch 5 minuten blasen,weil sonst schmerzen kommen würden..da hatte ich genug,liess sie noch blasen und versuchte abzuspritzen.als ich fertig war sagte sie mir,das nächste mal solle ich dann vorher sagen,wie lange ich brauche und dann würde sie einen preis nennen..da hab ich ihr gesagt dass ich immer fair zahle,aber bestimmt nicht nach 10 minuten abspritzen kann,vorallem wenn mich ständig jemand fragt ob ich pissen muss.und hab ihr gesagt,beim nächsten mal vorher zu sagen wielang ich brauche ist auch nicht drin,denn erstens weis ich das vorher nicht und zweitens hab ich ihr auch gesagt dass es kein nächstes mal gibt mit ihr zumindest nicht.so,hoffe für meinen ersten ernsthaften beitrag(also keine forum kritik)hat es euch gefallen,und ich hab alles richtig gemacht.kritik nehme ich per pn gerne an.

Nachrichten in diesem Thema
Leida schoko Lady alter Hela PP - von yorki - 28.05.2011, 12:54
RE: Leida schoko Lady alter Hela PP - von yorki - 23.07.2011, 17:00
RE: Leida schoko Lady alter Hela PP - von matze - 23.07.2011, 17:13
RE: Leida schoko Lady alter Hela PP - von yorki - 23.07.2011, 17:17
RE: Leida schoko Lady alter Hela PP - von englandman - 18.05.2012, 18:51
Maria - von stepple35 - 14.02.2020, 22:27
RE: Maria - von matze - 15.02.2020, 09:07