18.05.2012, 16:28
Da mein Name Programm ist brauche ich dazu nicht viel zu sagen, obwohl es nicht nur Brasilianerinnen sein dürfen. Ich mag am liebsten Latinas. Kenne aber auch sehr gute Polinnen, Thais aber auch gute Rumäninnen abwohl mich das eher abschreckt, weil ich schon zahlreiche negative Erfahrungen gemacht habe. Das Land ist vielleicht auch gar nicht so entscheidend. ich schaue:
1. nach Optik (dunkle Haare, KF 34, Körbschen B o. C, 160-170cm werden bevorzugt)
2. kann man sich mit ihr gut (am liebsten in Deutsch) unterhalten
3. sichtbare Sauberkeit
im Zimmer entscheidet sich dann wie lange gebucht wird und ob es eine WdH gibt. Dann ist mir auch egal, woher sie kommt.
Nogoes sind:
1. Ungepflegtheit
2. gelangweiltes Gesicht
3. beobachtete Zeitunterschreitungen
4. wenn sie schon zig Jahre in Deutschland ist und immer noch die Sprache nicht spricht, dann kann ich mir schon vorstellen, dass sie an einem guten Service auch nicht interessiert ist.
5. schlechte Forumsberichte
Ach ja, und manchmal werfe ich alle diese Regeln über den Haufen.
1. nach Optik (dunkle Haare, KF 34, Körbschen B o. C, 160-170cm werden bevorzugt)
2. kann man sich mit ihr gut (am liebsten in Deutsch) unterhalten
3. sichtbare Sauberkeit
im Zimmer entscheidet sich dann wie lange gebucht wird und ob es eine WdH gibt. Dann ist mir auch egal, woher sie kommt.
Nogoes sind:
1. Ungepflegtheit
2. gelangweiltes Gesicht
3. beobachtete Zeitunterschreitungen
4. wenn sie schon zig Jahre in Deutschland ist und immer noch die Sprache nicht spricht, dann kann ich mir schon vorstellen, dass sie an einem guten Service auch nicht interessiert ist.
5. schlechte Forumsberichte
Ach ja, und manchmal werfe ich alle diese Regeln über den Haufen.