17.05.2012, 23:55
Dann auch von mir ein kurzes update, nachdem ich sie die Tage wieder mal besucht habe.
Sie bietet perfekten, sehr zärtlichen GF - Sex, eigentlich wurde mir erst nach der Stunde (tatsächlich 70 Minuten)
wieder klar, dass es doch nicht meine neue Freundin ist :-)
Besonders geil war diesmal das "Zwischenspiel" nach dem französisch (ich musste sie bremsen...), bevor
das Kondom ins Spiel kam. Wenn Sie sich auf Dir bewegt, vergisst Du alles andere.
Schön auch, dass sie nicht laut künstlich herumstöhnt, aber es trotzdem 'zeigt', wenn ihr die
'Aktivitäten' gut tun.
Da ich ein langes Vorspiel mag hat sich für mich die Stundenbuchung gelohnt.
Sie ist bildhübsch, inzwischen sehr schlank, was eigentlich nicht meinem Typ entspricht, aber sie hat irgendwie
eine natürliche Art zum Verlieben und weckt den "Beschützerinstinkt".
Musste aufpassen dass ich zum Abschied nicht sagte "Iss aber genung...."
Sie bietet perfekten, sehr zärtlichen GF - Sex, eigentlich wurde mir erst nach der Stunde (tatsächlich 70 Minuten)
wieder klar, dass es doch nicht meine neue Freundin ist :-)
Besonders geil war diesmal das "Zwischenspiel" nach dem französisch (ich musste sie bremsen...), bevor
das Kondom ins Spiel kam. Wenn Sie sich auf Dir bewegt, vergisst Du alles andere.
Schön auch, dass sie nicht laut künstlich herumstöhnt, aber es trotzdem 'zeigt', wenn ihr die
'Aktivitäten' gut tun.
Da ich ein langes Vorspiel mag hat sich für mich die Stundenbuchung gelohnt.
Sie ist bildhübsch, inzwischen sehr schlank, was eigentlich nicht meinem Typ entspricht, aber sie hat irgendwie
eine natürliche Art zum Verlieben und weckt den "Beschützerinstinkt".
Musste aufpassen dass ich zum Abschied nicht sagte "Iss aber genung...."