Clubs bei Denia/Costa Blanca/Spanien
hallo forum,

ich war schon mehrere male im "la torcha" und im "el quijote" im prinzip sind die clubs sehr ähnlich jeweils in beiden clubs zahlt man entweder 10€ eintritt und man bekommt ein alkohol freies getränk dazu oder man zahlt 15€ und man gebkommt ein getränk seiner wahl.

ich nehme immer die 15er varriante mit vodka pur auf eis Cool

meine letzte club erfahrung war im "la torcha" vor ca. einem monat...samstags gegen 21 uhr...wie immer 15er mit vodka.

an die bar gesetzt und die lage beobachtet waren so bestimmt 15 damen anwesen und aber nur mit mir vielleicht 4 typen...die damen die ich erblickt hatte waren optisch nicht ganz so der kracher aber o.k.

auf einmal kommt ein mädel auf mich zu WOW dachte ich mir...sie stellt sich genau vor mich und sagte (auf spanisch) hallo ich bin estefania...echt tolles mädel ca. 1.75 schwarze haare zum zopf pralle B-cups und ein echt richtig hübsches gesicht...sie sagte mir sie ist 24 und kommt aus rumänien und seit 6 monaten in spanien...

die preise sind immer standard halbe stunde 50 stunde 80 in der sweet mit whirlpool und so das doppelte.

also vodka leer und rauf aufs zimmer die 50er varriante...nach etwas smaltalk auf dem zimmer (haben uns wirklich gut verstanden) gingen wir uns waschen (gegenseitig)
danach direkt aufs bett mit echt guten ZKs...sie arbeitete sich dann langsam immer mehr weiter nach untern sie blies wie der teufel ohne hand und viel grip...klasse!
dabei konnte ich schön ihre muschi graulen sie war schon richtig nass!!

nach 5 min. gummi drauf und los ging der "wilde" ritt...erst reiter dann doggy und dann missio hat echt spass gemacht sie lies sich richtig hart durchficken dann zum schluss deutete ich an das sie nochmal blasen sollte also gummi runter und nochmal ein schönes blaskonzert was dann in ihrem schönen gesicht endete...haben noch eine zigarette geraucht bissi gequatscht und tschüss.
Es bedanken sich: nomad

Nachrichten in diesem Thema
RE: Clubs bei Denia/Costa Blanca/Spanien - von MaRaRi - 17.05.2012, 13:12