Pati/Patti , Polen Teeny mit schönen C-Titten
Ist ja echt interessant was hier über Patti oder Pati geschrieben wird. Die Meinungen gehen ja schon stark auseinander. Deshalb hier noch die Meine:

Diese Woche werkelt sie in Ludwigsburg bei den Luxusladies. Ich war gestern geschäftlich in der Gegend und wollte mir den Feierabend gestalten, da bin ich dann mal hingegangen. Die Optik ist allererste Sahne (bevor jetzt jemand widerspricht, die Geschmäcker sind verschieden!). Sie hat eine sehr weiche Haut und die Titten sind Spitze. Ich buchte die halbe Stunde mit Küssen und FO für 110,-. Küssen war nicht sonderlich, das Blasen war ok, allerdings mit viel Handeinsatz, wobei sie wohl wirklich auf den Geschmack von Flutschi steht. Sie hat auch mir das Arbeitsgerät vor dem Blasen kräftig eingerieben. Das hatte ich vorher noch nie. Danach hab ich sie geleckt, einen Finger reingesteckt und beim Lecken von innen dagegengerieben. Und siehe da....... es ist ihr dabei gekommen Rot werd Danach wurde noch etwas geblasen, der Gummi montiert und aufgesessen. Sie legte ihre Füße dabei auf meine Knie, damit ich nicht zu hart zustoßen kann, aber geil wars trotzdem. Ich steh halt auf Optik Dodgy Ich war so angetan von ihren geilen Titten, daß ich mich nicht allzu lange zurückhalten konnte. Zum Stellungswechsel war daher leider keine Gelegenheit mehr. Danach verließ sie ohne Worte das Zimmer und ließ mich alleine zurück. War schon seltsam. Aber sie kam gleich darauf wieder und danach gabs noch eine schöne Massage und Smalltalk auf Englisch. Deutsch ist nicht so ihre Stärke. Die geplante halbe Stunde wurde voll eingehalten, das Rausgehen zwischendurch war aber schon sehr störend.

Mein persönliches Fazit: Obwohl es beim Service doch schon einige Mängel gab würde ich trotzdem nochmal zu ihr gehen wenn sie wieder in der Nähe ist. (Wegen der Optik, ich weiß, mir ist da nicht zu helfen, bin halt so Dodgy)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pati , Polen Teeny mit schönen C-Titten - von appelt - 26.06.2011, 21:19
RE: Pati/Patti , Polen Teeny mit schönen C-Titten - von Harry Popper - 16.05.2012, 20:11
RE: Pati/Patti , Polen Teeny mit schönen C-Titten - von erik9999 - 15.09.2014, 16:47