16.05.2012, 09:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2012, 09:48 von Bangboombang.)
(07.05.2012, 13:00)Kuschellino schrieb: Aber:
Diesmal gab es nur sehr zurückhaltende ZK. Das FO war recht kurz, dann habe ich Sie geleckt. Ob es ihr wirklich gefallen hat oder sie so Zeit erstöhnt hat? Fingern war unerwünscht.
Zum GV:
Schmerzen in der Misio, Ja nicht zu fest im Doggy. Hat sie in den letzten Tagen zu Viel gepoppt? Beim Reiten konnte sie zeigen was sie kann und ich spritzte ab. Sofort wurden die Zärtlichkeiten eingestellt und waschen gegangen.
Vielleicht war ihr Kopf ja schon auf dem Weg nach Spanien oder die Mängel haben mit der Abwesenheit von Manu zu tun.
Hmmm, ich war gestern da und habe inzwischen im Ladies einen ausführlichen Bericht eingestellt.
ZK klasse
FO inkl. EL sehr lange, wie von mir gewünscht, sie unternahm auch keine Anstalten, dies zu unterbrechen, bis ich es dann tat.
Ich lecke sonst selten, hier "musste" ich es tun, Fingern war erwünscht

GV hervorragend und von ihrer Seite fordernd
Zärtlichkeiten haben bei mir nicht abgenommen, sie führte mich an der Hand zum Bad, und streichelte meinen Po im Vorbeigehen, als ich ins Bad dann bin, auch Küsse wurden immer wieder ausgetauscht...
Brasilien wäre der Ort ihrer Heimat.
--> aber auch ich habe im Allgemeinen Mängel festgestellt, wenn Manu NICHT anwesend war, auch bei Damen, die einen guten Service üblicherweise ablieferten.

Ich werde beim nächsten Mal Manu mal direkt drauf ansprechen, dass sie öfter da sein muss, dann klappt es auch beim Service! bzw sie muss ihre Damen im Griff haben, vor Kritik scheue ich mich auch vor Ort nicht, sie reagiert da auch gut drauf und wechselt dann die Damen aus (nicht wg mir, aber wenn es sich häuft, also immer den Mund aufmachen, hilft uns allen!)
Es grüßt
BBB
der gestern mind. das Top 2 Erlebnis seiner Laufbahn hatte
Es grüßt BBB