Hi Leute
Als erstes mal warum gibt’s keine Berichte von der extrem geilen saue? Nix gefunden hier.
Heute Nacht geil wie die Sau noch schnell gegen 3 Uhr in der Lupse aufgeschlagen und siehe da
noch richtig was los in Mannheim.
Entschieden hat sich Sandman heute mal für Claudia aus Polen Haus 8a gleich am Eingang Zimmer 4
Nach kurzem small talk an der Tür gingen eigentlich die Alarmglocken an
,aber die geilheit siegte.
30 € Standard gewählt und ab ins Zimmer.
Eckdaten:
165 Groß
ca26-28 jahre alt
Wasserstoff blonde Haare
Kf 36 ohne speck
Sehr gut gemachte silis ca. 85 c-d richtig geil die möpse (selten so geile titten und nippel gesehen)
Arschgeweih + tattoo arschbacke
Verruchtes Fickgesicht
Nach dem nakisch machen ging’s auf die Matratze mit schönem langen anblasen
nach ca. 8-10 min die frage??? obs ok wäre oder noch ein bissel länger blasen….
Nix da ficken wollen jetzt, also gummiert und in der Miso fein gemütlich gevögelt wobei sie sich schön die muschi rieb.
Anschließend in die doggy gewechselt wobei sie meine Hand fest an ihren titten presste (kneten war angesagt) steht wohl drauf.
ES kam wie es kommen musste Abschuss ins Conti und ewig langem verweilen in der doggy.
Die alte wollte wahrscheinlich nicht das ich klein Sandman rausziehe und das Nachts um halb 4.
Kurze Waschung im eigenen integriertem Badezimmer , Klamotten an und freundlich verabschiedet nix wie weg.
Fazit echt geile Nummer was ich nicht erwartet hätte.
Wdh 99 % auf alle Fälle wieder.
Grüße Sandmann, der nicht gedacht hätte das um diese Uhrzeit noch was geht
Ps.
2 grosse Polizei Kontrollen in Mannheim Stadtmitte und Rheinbrücke durch fahren.
Als erstes mal warum gibt’s keine Berichte von der extrem geilen saue? Nix gefunden hier.

Heute Nacht geil wie die Sau noch schnell gegen 3 Uhr in der Lupse aufgeschlagen und siehe da
noch richtig was los in Mannheim.
Entschieden hat sich Sandman heute mal für Claudia aus Polen Haus 8a gleich am Eingang Zimmer 4
Nach kurzem small talk an der Tür gingen eigentlich die Alarmglocken an

30 € Standard gewählt und ab ins Zimmer.
Eckdaten:
165 Groß
ca26-28 jahre alt
Wasserstoff blonde Haare
Kf 36 ohne speck
Sehr gut gemachte silis ca. 85 c-d richtig geil die möpse (selten so geile titten und nippel gesehen)
Arschgeweih + tattoo arschbacke
Verruchtes Fickgesicht
Nach dem nakisch machen ging’s auf die Matratze mit schönem langen anblasen
nach ca. 8-10 min die frage??? obs ok wäre oder noch ein bissel länger blasen….
Nix da ficken wollen jetzt, also gummiert und in der Miso fein gemütlich gevögelt wobei sie sich schön die muschi rieb.
Anschließend in die doggy gewechselt wobei sie meine Hand fest an ihren titten presste (kneten war angesagt) steht wohl drauf.
ES kam wie es kommen musste Abschuss ins Conti und ewig langem verweilen in der doggy.
Die alte wollte wahrscheinlich nicht das ich klein Sandman rausziehe und das Nachts um halb 4.

Kurze Waschung im eigenen integriertem Badezimmer , Klamotten an und freundlich verabschiedet nix wie weg.

Fazit echt geile Nummer was ich nicht erwartet hätte.
Wdh 99 % auf alle Fälle wieder.
Grüße Sandmann, der nicht gedacht hätte das um diese Uhrzeit noch was geht
Ps.
2 grosse Polizei Kontrollen in Mannheim Stadtmitte und Rheinbrücke durch fahren.