Lollipopp Girls – Isabell
Hi,

ich war bei ihr vor ein paar Wochen auch zweimal. Mein Eindruck von ihr zusammenfassend.

Sie hat in meinen Augen ein recht hübsches, sympathisches Gesicht. Die Brille ist wohl eher keine Attitüde. Sie trägt sie fast ständig, kann auch vorkommen, dass sie sie auch beim Sex aufbehält. Irgendwie lustig, eine Brillenträgerin wild reitend auf sich zu haben. Beim zweiten Date hatte sie die Brille dann doch recht zeitig abgelegt, so dass wir auch inniger Kuscheln konnten.

Ihre Figur ist recht weiblich, recht zarte Haut, vielleicht für ein Mädchen etwas große Hände. Ihre großen Brüste sind sehr weich, schwer und hängen dadurch ziemlich. Sie haben um die Nippel einen großen Hof. Ich finde sie nicht schön. Sie hat schöne lange, dunkelbraune oder schwarze Haare, die sie aber ständig mit einer Haarklammer zusammenhält. Sie ist Raucherin. Beim ersten Date hat man(n) das trotz vorher verwendeten Mundwassers beim Küssen recht deutlich geschmeckt, beim zweiten Date dann allerdings kaum. Sie ist oder war anfangs etwas zurückhaltend, taut aber nach einer Weile auf, ist durchaus an einem interessiert.

Zum Service/Ablauf: gemeinsames Duschen mit ihr - für mich ein Pluspunkt bei den Lollipopp-Girls; die Location, in der ich, wenn auch nicht immer, aber recht häufig vorher und nachher gemeinsam mit meinem Date Duschen konnte - beim zweiten Mal kniete sie sich dabei sogar vor mich und blies ihn eine Weile an. Im Zimmer ging's dann mit Küssen und Umarmungen weiter. Nachdem sie etwas Vertrauen gewonnen hatte, wurden ihre Zungenküsse recht fordernd, waren auch variantenreich. Beim zweiten Date hatte ich ihre Zunge tief in meinem Mund sehr genossen. Erste Runde wurde mit FmA abgeschlossen. Ihr Blasen finde ich nicht ganz so toll, sie zahnt sehr. Jedoch ist sie sehr genügsam und geduldig beim Finish.

Zwischen den Runden eine Massage. Ist keine Streicheleinheit, sie knetet schon recht kräftig.

Beim Ficken, zumindest beim Reiten, scheint sie in ihrem Element zu sein. So wild war noch keine auf mir. Wenn die Betten doch nicht so sehr gekrächst hätten ... Weia

Sie hat(te) bei den Dates die Uhr nicht im Blick, d.h. zum einen kam kein Zeitdruck oder so was auf und zum anderen hatten wir beim zweiten Mal deutlich überzogen - "es kratzte" gleich zweimal an der Tür.

Für mich 100% Wiederholungsgefahr. Es scheint eine gegenseitige Sympathie vorhanden zu sein. Ihre Anschmiegsamkeit, ihr leidenschaftliches Küssen und Ficken machen die nicht so tolle Performance beim Blasen wett. Und über ihre nicht ganz so hübschen Brüste kann ich ebenfalls hinweg sehen, wenn ich in ihr hübsches Gesicht schaue Smile

DigitalMiko

Nachrichten in diesem Thema
Lollipopp Girls – Isabell - von mnm - 04.05.2012, 20:06
RE: Lollipopp Girls – Isabell - von Peterbär - 04.05.2012, 22:29
RE: Lollipopp Girls – Isabell - von DigitalMiko - 14.05.2012, 16:54