11.05.2012, 18:12
Ich war auch vor ein paar Tagen hier - wohl wissend der Berichte hier, aber irgendwie - keine Ahnung - hatte ich trotzdem Lust auf sie
. Ausserdem sollte sie ja auch naturbelassen sein, worauf ich an dem Abend auch Lust hatte (ist irgendwie auch nette und gibt ja kaum Mädels, die noch unrasiert sind). Long story short: Sie ist jetzt zum Einen rasiert (wenn auch mit Stoppeln) und zum Anderen war es ne recht lahme Nummer. Halt alles eingehalten für 35 Eur (franz, Vekehr, 69 (deshalb 5 extra)), aber wirklich keine top Leistung. Schade eigentlich, denn ist schon nett anzuschauen. Irgendwie hat man den Eindruck, dass ihr wirklich die Einstellung zum Job fehlt (oder sie halt nicht willenlos genug ist, für Geld alles zu machen :p). Anyhow - für ne Erfahrung war's wert 
PS. Kennt aktuell jemand Mädels in der Umgebung, die Naturbelassen sind? Die Suche bringt leider nur alte Ergebnisse..

PS. Kennt aktuell jemand Mädels in der Umgebung, die Naturbelassen sind? Die Suche bringt leider nur alte Ergebnisse..