Nicole Wetzlar Garbenheim HH Darmstadt
Das müsst ihr am Ball bleiben Engel

Tach, die Herren,

auch ich habe die B-Probe bei Nicole gemacht, gleich zu Anfang ihres Wetzlar Aufenthaltes.

Auch bei mir zeigte sie ihr seltsam distanziertes Gehabe, was mich wunderte, weil ich dachte, sie würde sich noch an mich erinnern.

Erst als ich sie direkt darauf angesprochen habe, ob sie mich nicht mehr kennt fiel der Groschen und gleichzeitig fühlte sie sich sehr geschmeichelt, daß ich extra wegen ihr von Frankfurt nach Wetzlar gefahren bin um sie zu ficken, weil das echt das schärfste Gerät ist, welches ich bisher vor die Flinte gekriegt habe.

Die Nicole, die ich jetzt vor mir liegen hatte war wesentlich entspannter, als bei meinem ersten Besuch. Ohne Berührungsängste kraulte sie meinen Schwengel hoch, lies sich auch die Titten abschlabbern und gab sich rischtisch Mühe beim gummierten Blasen.

Nach meinem letzten Besuch habe ich mich ja mit den Worten:" Beim nächsten Mal lässt du mich ganz rein " verabschiedet, was sie zum lächeln brachte und siehe da.....Nicole kann, wenn sie will.

Angefangen haben wir im Reiter, wobei ich echt tief rein kam, nachdem sie sich langsam " aufgeschraubt " hat und auch im Missionar, bei dem sie mich mit ihren langen Beinen umklammert hat klappte alles bestens bis ich fürchterlich glücklich ins Gummi rotzte und an der Tür gab´s sogar noch Küsschen auf den Mund. Herz

Fazit: Für 50€ und der Optik hat sich der Hase hat seine Ehrenrettung verdient.

SBM, der es diese Woche noch mal mit ihr tun wird, nur diesmal länger mit Termin und so.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicole Wetzlar Garbenheim HH Kaiser - von Schweinebärmann - 11.05.2012, 16:34