Nicole Wetzlar Garbenheim HH Darmstadt
Anfang der Woche mal die Nicole aufgesucht. Sieht ja in der Anzeige gut aus. Angerufen: Etwas pipsige Stimme, naja, ist dann aber in Natura normal.

Sie machte die Tür auf, und was soll ich sagen: Meine Erwartungshaltung anhand der Bilder in Ladies.de wurde bei weitem übertroffen!!!

Eine super hübsche Frau öffnete mir die Tür. Perfekter Body, hübsches Gesicht und nett war Sie auch noch. Habe mich schon innerllich gefreut, auf das was gleich geschehen wird...dachte wie ein 6er im Lotto. Also drauf auf die Matratze, schön gekuschelt, gestreichelt, Küssen ist nicht, Conti drüber und in der 69 angefangen. Schön rasierte und gut duftende Dose. Finger rein ist nicht. Dann Stellungskampf. In Sie eingedrungen, und Klasse: Sie ist richtig schön eng gebaut. Bishierhin alles perfekt, aber dann... Vorweg: Sie war für alle Positionen beim ficken nicht zu gebrauchen. Sie packte immer die Hand dazwischen, damit man nicht so tief eindringen kann. Also Hand weggenommen, es wurde mit den Schenkeln dagegen gehalten. Im Doggie hat Sie sich dann so verdreht (vielleicht hat Ihr es auch wirklich wehgetan) das ich den Eindruck hatte, vor mir liegt eine Bananne Lachen Dann zu ende blasen lassen, natürlich mit, war ok, aber mir pers. zu sanft. Der schlechte Sex wurde einzig durch die super perfekte Optik weggemacht.

Fazit: Ein absoluter Optikkracher mit schlechtem Ficken und durchschnittlichem Blaskonzert. Super safe und manchmal für die Aufgaben des Jobs zu distanziert.

Performance Sex-GV: 4-5
Blasen: 3
GF-Sex: 2
Anal: nein
Fingern: nein
Zungenküsse: nein
Nettigkeit: 1-2
Zeitdruck: keiner
Smalltalk danach: ja

Nationalität: PL
Deutschkenntnisse: ausreichend

Bilder in Anzeige: echt, in natura m.E. noch hübscher
Aussehen Gesicht: 1-2
Aussehen Körper: 1+
Körperform: schlank
BH-cup: D- perfekt gemachte Silis
Popo: schlank
Dose: miitellange Schamlippen, eng gebaut

Preis: € 50,-/20 min, 80,-/1/2 Std
Nachkobern: nein

Ambiente: 3
Sauberkeit: 2
Destination: 3
Parkmöglichkeit: ok, an Straße

Gesamtwertung: 3, aber nur wegen Aufwertung bei der Optik!

---Noten nach Schulsystem: 1=top...6=schrott---
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicole Wetzlar Garbenheim HH Kaiser - von blablabla - 11.05.2012, 16:04