Neuer Saunaclub Blue-Up, Pfäffikon
(01.05.2012, 12:24)nippellecker schrieb: Ich denke es wird Zeit das Nippi dort mal nach den Rechten sieht

So, so. Engel

Tja der olle Knacker musste auch wieder mal nach dem rechten sehen da.

Eintritt ist immer noch 80.- und sonst hat sich auch nix geändert. Ausser, dass es neue Jefes da hat.

Tja und tatsächlich sechs Weiber sichtbar da und auch einige Kerle. Na wenn das mal kein Fortschritt ist.

Hmmm drei von den sechs Weiber öehmmm ziemlich wuchtbrummig. Eine ned übel und dann die zierliche Sarah Sabber Boahhh sackscharfes Teil. KF 32 mit geilene Teeny-Tittchen Sabber

Aber dann ist da noch die stolze Melanie. BG, 18, 1.75, KF34-36, perfekte B-Titten.

[Bild: th_684000986_melanie4_123_512lo.jpg] [Bild: th_684002565_melanie1_123_102lo.jpg] [Bild: th_684003468_melanie2_123_591lo.jpg] [Bild: th_684003265_melanie3_123_194lo.jpg]

Sabber perfekter Body schlechthin. Superstraff alles und perfekte Proportionen. total flacher Bauch usw ....

Direktimport aus Sofia. Nach eigenen Angaben erst drei Tage im Geschäft. Grübel Spricht recht gut englisch und auch schon erstaunlich gut deutsch.

Auf dem Sofa extrem schüchtern und zurückhaltend. Lässt nicht gross an sich rumfingern und will ums verrecken ned am Knacker rumfingern. Heul

Will irgendswie auch gar ned aufs Zimmer. Grübel Sesam muss die Gute dann echt fast dazu zwingen.

Tja dort dann mal den Wahnsinns-Body gestreichelt. Mannomann, einfach perfekt das Teil Sabber Die Spalte poliert, was zu grosser Wöhli führt. Kiss me! Nö, da könnt ja jede kommen.Dodgy lass sie mal ein bisserl schmoren. Engel Aber die Gute irgendswie total liebesbedürftig. Please, please kiss me. Nö! Au Mann. Wieso sind die Weiber manchmal nur so liebesbedürftig? Na gut denn, Mann kann ja ned so sein. Fängt ja sonst noch an zu heulen die Gute.Dodgy

So und dann mal den Gummi drauf und schöööööööön laaaaaaaaaaaangsam penetriert, was sie schiergar durchdrehen lässt. Au weia schon wieder so ein fürchterliches Fickferkel erwischt. Unentschlossen Mann o Mann was für ne Fickgranate. Einfach unglaublich. 18 Jahre alte und ..... Irgendswie total liebesbedüftig und fickhungrig der Teenie. Kanns manchmal fast nicht glauben, was die die zusammenficken. Fick sie einfach mal durch bis i nimmer kann. Dann aufsatteln lassen. Der Anblick Sabber und Wahnsinns-Reitperformance die Schwarzmeerfutt. Wieder auf den Rücken geknallt und durchgefickt so hart ich nur kann. Zittert und bebt. Wiedermal ewiglich gefickt und granatig abgeschossen. Unentschlossen Pflotschnass wir beide und zumindenstens der olle Knacker nur noch ein röchelndes Häufchen Elend. Macht sich grad ein bisserl Sorgen die Gute. Engel

Tja was soll ich ich jetzt noch schreiben: Perfekter Körper, perfekter Sex. Gibts jetzt einfach gar nix mehr zu verbessern da. Wahnsinn. Kanns jetzt noch fast ned glauben das ....

Hmmm und die Preise: 30 Minuten 90 CHF. 60 Minuten 180.-. sehr interessant sind 2 Stunden für 300.- Engel Dazu kommt noch eine Zimmergebühr von 10 Franken, welche aber nicht von der Dauer des Service abhängig ist.

Pfuhhhhhh.... Tja kann ich jetzt dem neuen Betreiber nur noch viel Glück wünschen.

Sagesesam

Nachrichten in diesem Thema
Karina und Bella - von sagesesam - 01.02.2012, 00:27
Keine Weiber - von sagesesam - 19.02.2012, 21:56
69 Fränkli im Oktober - von sagesesam - 03.10.2012, 19:03