10.05.2012, 18:31
Nu Jungens schütteld de Kopp odda ach ned. War geschdern no 10 Stunde schaffe noch echt fit, schneller Fick also VDW ab, no ein paar Minute kommt Aischa, dat ist die Gülchan von do, im Schlepptau mit ner anner Kolleschin, kleiner dunkele Haare und das gleiche Fummelkleid wie sie nur in annera Farb. Hab ne gesagt dann hat se gemeint: wir zwei für 50?!?!? nuuuu warum ned? 40 gebot und ab in des Räumchen beide naggisch gemacht und gegenseitig befummelt mein Schwanz in die Hand gehol un gewichst von der klänneren dann in die Knie und gelutscht echt gudd, bis zum Anschlag bei Aischa gefummelt und die Titte geleckt (ohlegg was fir dinger) dann hat Aischa geblos und die Kolleschin gefingert und die Titten bearbeitet dann Gummi druff und die klän gefickt im Doggy Aischa mir von hinne die Eier massiert und geleckt und dann wollt ich das sie sich hinlegt und die klän sie leckt hat se gemacht sah geil aus und ich konnt nemme zurückhalle und han es Gummi vollgeschoß.
Muß san, ein echt geiler Fick 40 Euros kannschde nix falsch mache, das werd ich nochmol mache......
Muß san, ein echt geiler Fick 40 Euros kannschde nix falsch mache, das werd ich nochmol mache......