Wahrheitsgehalt der Berichte
Den Wahrheitsgehalt der Berichte bezweifele ich schon öfters. Entscheidend finde ich allerdings den Gesamteindruck, der mit der Zeit entsteht.

Einmal ist die Sympathie zwischen Gast und Frau nicht immer die gleiche. Kann ja auch nicht sein, schließlich sind die Menschen alle unterschiedlich. Da versuche ich zwischen den Zeilen zu lesen, ob und was geklemmt hat. Manche machen es sich da möglicherweise etwas einfach, eine schlechte Action nur der Frau in die Schuhe zu schieben. Klar dass man sich ärgert, wenn das Ergebnis mies ist und das Geld futsch. Ich durfte mich da auch schon ärgern. Die Berichte vermischen häufig die eigentliche Dienstleistung und die persönliche Sympathie. Das zu differenzieren erfordert schon etwas mehr Schreibtätigkeit. Denn das Bemühen einer Frau kann durchaus i.O. sein und trotzdem läuft nichts- weil die Sympathie nicht stimmt.

Manche Teilnehmer müssen auch wahre Wunderwerke der Potenz sein, so toll wie die das alles hinbekommen. Da habe ich manchmal auch meine Zweifel. Ich denke, so mancher empfindet es als persönliche Schmach, das Tütchen mal nicht gefüllt zu haben. Ich muss immer lachen, wenn so geflissentlich geschrieben wird "ordentlich das Tütchen gefüllt....". Mein Gott, was ist denn dabei wenn das Tütchen mal nicht voll wird, das kommt eben auch mal vor. Trotzdem muss das doch nicht das gesamte Erlebnis schlecht machen.

Eigentlich ist es nicht so der Wahrheitsgehalt, der mich zweifeln lässt. Gravierender sind mehr die Berichte, die nicht die wesentlichen Informationen enthalten, wie Dauer des Vergnügens (da wird auch geflunkert), Preis, hat sich die Frau bemüht, wurden die Vereinbarungen einghehalten, was war gut, was war schlecht. Je besser die Info, um so zutreffender wird der Gesamteindruck. Und da lassen manche "Berichte" zu Wünschen übrig- bis hin zur absoluten Unbrauchbarkeit.

Bericht hin, Bericht her. Nur in wenigen Fällen ist es mir bisher gelungen, mich an Berichte zu erinnern, wenn die Damen in Paradestellung gegangen sind. Meist sieht die Welt dann eh ganz anders aus als man sie sich anhand der Berichte zurechtgebastelt hat. Dann werden plötzlich Frauen sympatisch, über die man noch nie etwas gelesen hat (ich freue mich dann über eine "Neuentdeckung"), dann lassen einen die tollsten Beschreibungen über ein Top-Modell kalt. Das ist Leben! Und nicht das, was sich hier im Web abspielt.

Natürlich hat das Forum seinen Sinn: Nämlich Abzockerinnen und echt schlechte Damen auszuschließen. Das funktioniert natürlich nur dann, wenn die Teilnehmer den Mut haben, einen entsprechenden Bericht zu schreiben. Und eben damit zuzugeben, das Geld sinnlos ausgegeben zu haben. Das ist wohl eine der Hemmschwellen.

Was mich stört ist die gelegentliche Arroganz in der Beurteilung des Aussehens einer Frau. Was dem einen gefällt muss dem anderen noch lange nicht gefallen. Ich finde es unangemessen, sich darüber dann zu belustigen oder :kotz anzubringen. Es reicht doch, wenn man ein Aussehen beschreibt, nicht bewertet. Die Bewertung soll doch der Leser vornehmen, der entscheidet dann nämlich, ob ihm z.B. das Aussehen liegt oder nicht.

Und so hoffe ich auf viele aussagekräftigeund wahrheitsgemäße Berichte, mit vielen Details, aber ohne persönlichen Dinge.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Es bedanken sich: mitglied

Nachrichten in diesem Thema
Wahrheitsgehalt der Berichte - von wehrsau - 22.09.2004, 20:37
Wahrheitsgehalt der Berichte - von RoryRock - 22.09.2004, 21:05
Wahrheitsgehalt der Berichte - von Mark - 22.09.2004, 22:39
Wahrheitsgehalt der Berichte - von Vorderpälzer - 22.09.2004, 23:21
Wahrheitsgehalt der Berichte - von Stuart - 23.09.2004, 07:15
Wahrheitsgehalt der Berichte - von Loki - 23.09.2004, 07:27
Wahrheitsgehalt der Berichte - von Lustwandel - 23.09.2004, 08:37
Wahrheitsgehalt der Berichte - von IchFindsGut - 23.09.2004, 11:51