23.09.2004, 17:55
Zitat:Original von wawi
Also, ich muss sagen, dass ich mich auf Fakts in Berichten eigentlich meist verlassen konnte. Anders ist es mit der individuellen Einschätung, was aber absolut verständlich ist. Geschmäcker sind nun mal (zum Glück) verschieden.
Wenn ich schreibeie Frau ist schön oder
ie Nummer war spitze, so ist dies meine Empfindung, über die man selbstverständlich geteilter Meinung sein kann.
Wenn ich aber schreibe, Sie macht FO, ZK, oder so, dann ist das Fakt. Zumindest war es dann bei mir so.
Richtig wurde hier schon erwähnt, dass auch die "Chemie" eine grosse Rolle spielen kann und nicht zwangsläufig jeder die gleiche Leistung erhält.
Wer Fakes schreibt, dürfte eh schnell überführt werden
wawi, der hier zum Glück noch keinen gefakten Bericht als solchen entlarven konnte
Da hast du absolut recht die Geschmäcker sind verschieden was der eine für gut und geil befand ist für einen anderen vielleicht absolut nichts da muss man sich immer sein eigenes Bild über einen bericht machen nach dem Motto Könnte das eventuell was für mich sein. Und das mit dem guten und schlechten Service stimmt auch wie ich immer sage entweder die Chemie stimmt und es gibt ein geilen Service oder die Chemie stimmt nicht und es gibt eine Lieblose Nummer. Was bei dem einen gut lief und jemand liest den Bericht und sagt sich ja geil da geh ich auch hin und die Chemie stimmt nicht dann glaub ich kaum das derjenige genauso positiv berichtet wie sein Vorgänger.
Mfg Bong