Mercedes - Hannover / Linden (früher: Marktplatz Laatzen)
#11
Mercedes hab ich mittlerweile zweimal besucht, liegt wohl daran das sie ein Top-Optikfick ist und man sie anal richtig rannehmen kann.

Ihr Domizil liegt zwar in einer Bruchbude, aber erstens spielt das für mich keine Rolle und zweitens, welche Location in Hannover kann schon mit einer von aussen ansprechenden Optik aufweisen.

Das Appartment war jedenfalls sehr schön eingerichtet.

Mercedes würd ich vom Alter her ähnlich wie Vita einordnen, sie hat allerdings wesentlich mehr Oberweite wenn auch nicht natur, dafür aber gut gemacht.

Der Fick an sich lief jedesmal ähnlich ab, Mercedes lässt sich gerne lecken und auch fingern, den Einduck hatte ich jedenfalls von ihr, ihr Gebläse ist nicht von schlechten Eltern, allerdings läuft nur eine kurze Phase in der Mercedes den Schaft dezent bearbeitet ohne Gummi ab, danach gibt’s nur Fm. Zungenküsse sind bei Ihr auch Tabu, dafür lässt sie sich aber auch in der härteren Gangart kräftig durch ficken und das in beide Löcher, wobei sie zwar nicht gerade die ganze Bude zusammenschreit sich aber im hohen Dezibelbereich bewegt.

Fazit: Mercedes ist für einen gepflegten Arschfick absolut zu empfehlen, leider gibt’s bei ihr keine ZK und das Gebläse leider nur mit Gummi.
Die Kosten für die halbe Stunde betragen 80,-Euro(30 Aufpreis für anal)
Wenn ichs mal wieder härter mag gerne Gf6 ist allerdings was anderes.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mercedes - Hannover / Linden (früher: Marktplatz Laatzen) - von meetme - 08.05.2012, 14:53
Mercedes, Marktplatz Laatzen - von limbo - 04.08.2009, 23:45
Mercedes, Marktplatz Laatzen - von brainy - 05.08.2009, 13:31
Mercedes, Marktplatz Laatzen - von Lustwandel - 05.08.2009, 15:00
Mercedes, Marktplatz Laatzen - von Lustwandel - 05.08.2009, 23:07
Mercedes, Marktplatz Laatzen - von brainy - 06.08.2009, 21:58
Mercedes - Tophure - von gandas - 29.02.2012, 16:40
RE: Mercedes - Tophure - von Harry Hirsch - 29.02.2012, 17:10