.
Ein Dreier mit dem loewen oder warum ficke ich Huren?
Fazit
.
Ja, warum ficke ich nun wirklich lieber Huren?
.
Nun, aus dem gleichen Grund, aus dem ich mir mein Auto nicht vom Nachbarn reparieren lasse und bei mir nicht die Firma Schwarz & Sonntag tapeziert. Ich möchte eine professionelle Leistung haben.
Die Anmache im Safaripark und das Vorgeplänkel waren noch ganz lustig. Es baute sich eine Spannung auf, die Chancen für casual Sex sind stetig gestiegen und spätestens beim Kauf des Alkohols wusste ich, das da was gehen wird. Aber dann gingen die Kompromisse los: das Studentenwohnheim, der Zustand der Bude der Dreierbande, keine Dusche. Das alles wäre noch zu ertragen gewesen, wären das meine typischen California Hardbodies gewesen. Aber diese drei Chinagirls waren zwar zierlich und sogar ich, der Chinesen nicht mag, muss zugeben, dass sie recht hübsch waren. Dazu noch jung. Trotzdem waren die eine PITA.
Wir alle kennen den Typ Nutte, der dauernd quasselt. Normalerweise bekommt die schnell das Maul gestopft, ähnlich wie ein Baby, nur nicht mit einem Schnuller. Wird der Stopfen dann anderweitig gebraucht, kann man beim Fortschreiten der sexuellen Handlungen durch geschickte Technik auch dafür sorgen, dass Ruhe ist. Nicht so bei diesen Chinagewächsen. Ihre Stimmlage ist viel zu hoch, als dass man die Geräusche ignorieren kann. Während menschliche Frauen, bis auf Engländerinnen,

Dazu noch das Affentheater mit den Gummis und der Jungfrau. BKS - braucht keine Sau!

Der eigentlich Sex war eine Katastrophe. Während die Teenager, egal ob mit Amateurstatus oder ohne, die ich sonst so ficke, ordentlich was wegstecken können, hatten diese Girls überhaupt keine Kondition. Nach maximal drei Minuten Gerammel lies die Körperspannung nach und die waren nur noch schlaffes Fickfleisch, sowohl mit, als auch ohne Orgasmus. Ohne Wechsel von Girl zu Girl wäre ich völlig unbefriedigt nach Hause gegangen. Selbst Siu, obwohl etwas ausdauernder als ihre Freundinnen, war von der Gesamtperformance unbefriedigend. Dafür waren die Girls leicht zu dirigieren. Die murrten nicht, wenn ich sie an den Haaren zog oder sie mir einfach passend zurechtlegte, auch mal mit zwei Fingern in den Löchern grob die Richtung vorgab.
Jedes Girl aus Osteuropa kann besser ficken und jede Latina zeigt mehr Gefühl beim Sex, als Chinesinnen. Eigentlich keine neue Erkenntnis für mich, aber inspiriert durch den Dreier im Löwengehege hatte ich höhere Erwartungen bei diesen Vierer gehabt. Ich würde es so nicht mehr wiederholen, vielleicht an anderer Stelle und mit drei Mouth-Gags, sehr wahrscheinlich aber nicht mehr mit Chinesinnen.
Der Gesamtschaden hielt sich in Grenzen. Klein Pikashu hatte einige blutende Schrunden und Einrisse durch die unprofessionelle Behandlung, die Pizza hat sich noch lange mit mir unterhalten - "hoppla, da bin ich wieder!" - und ich musste einen Transportservice bemühen, mich und mein Auto nach Hause zu bringen, wegen meines Alkoholpegels. Zur indirekten Schadensbegrenzung musste ich noch einen chinesischen Bekannten, sowie einige IT-Spezialisten unter meinen Freunden bemühen, da die Girls doch tatsächlich jede Menge Videoclips und Photos per Facebook, renren und 51.com verbreitet haben. Das hat mich auch vom Posten hier und in meinem Heimatforum abgehalten, da die Suche nach und das nachträgliche Löschen oder Ändern von Facebookeinträgen, Downloads usw. doch recht zeitaufwendig war und jede Menge Großrechnerzeit mit einer Profiversion a la TinEye notwendig machte, ebenso das Hacken privater Accounts. Gerade die kleine Drecksau Siu, die mir eigentlich sehr sympathisch war, hat immer darauf geachtet, dass ihr Gesicht nicht zu erkennen war. Um mich hat sie sich da keine Sorgen gemacht.

Wenn man den ganzen Zeitaufwand und den Streß der Aktion in Betracht zieht und auch noch das Risiko berücksichtigt, dass ich eingegangen bin, als ich mich mit den drei Schlitzis eingelassen habe, über die ich nichts wusste, dann ist das Gesamtfazit
![[Bild: thumbsdown.gif]](https://www.lustscout.men/forum/images/icons_alt/thumbsdown.gif)
Für professionellen Spaß dieser Art mit engagierten, warmherzigen Latinas hätte ich ca. 1000 Dollar bezahlt, vielleicht auch wesentlich weniger. Dann wäre es aber Paysex gewesen und stände jetzt nicht im Off Topic.
Aber immerhin ist ein lustiger Beitrag dabei herausgekommen, wobei ich den auch ausdrücklich dem Moderator widmen möchte, dessen Nick hier Pate gestanden hat und der in den Nachtstunden immer so profund meine Anliegen moderiert.
![[Bild: smilie_tier_155.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_155.gif)
Pikashu
![[Bild: chinese-cook-smiley-th.png]](http://www.clker.com/cliparts/Z/g/D/r/6/N/chinese-cook-smiley-th.png)
2584/1574