E45_HH 4.OG Zi.393 (war 2.OG ZI.375) Andrea / Pandrea aus Madrid
Da ich keinen Bericht zu der Dame gefunden habe, hier ein kleiner Steckbrief...

Laut eigener Angaben seit 2 Wochen im BHV.

Steckbrief:
· Herkunft: Madrid, Spanien
· Alter: geschätzte Mitte 40; sieht dafür aber noch äußerst frisch aus; könnte auch als Mitte 30 durchgehen
· Größe: ~ 1.65 cm mit High Heels
. Gewicht: ~ 50KG, wenn überhaupt
· Titten: große Silikonmöpse
· Körper und Figur: Topfigur, Knackarsch, Streifen am Po
· Haut: gepflegte, helle
. Muschi: rasiert, sauber, keine unangenehmen Gerüche
· Gesicht: nettes freundliches Gesicht;
· Haare: blond gefärbt, glatt, schulterlang +++
· erster Eindruck: freundlich und nett, sauber
· Tattoos: ja, ein kleines am rechten Fußknöchel
· Arbeitszeiten: 13.00 bis 22.00Uhr

Aufgerufen wurden für FO+GV 25,- €uronen.
Waschung durch Sie.
Küssen und Körperkontakt auf dem Weg zum Lotterbett.
Auf den Mund küssen scheint Sie nicht zu mögen und dreht etwas den Kopf weg, aber ich denke als Stammkunde geht wesentlich mehr.
Auf dem Bett erstmal sanftes Hochwichsen, dann Öl drauf und blanko blasen. Das mit dem Öl ist nicht so mein Ding, aber wenn' s schmeckt, dann Mahlzeit... Mad
Blasen geht sicher besser, war aber auf keinen Fall schlecht. Nicht zu viel Handeinsatz und auch ebenso kaum Zahneinsatz gemerkt.
Zum Möse fingern bin ich nicht wirklich gekommen, daher kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen, ob es bei Ihr möglich ist, oder nicht.
Während dem Blasen den Schwanz immer wieder zwischen ihren geilen großen Silikonmöpsen gewichst.
Genug geblasen, jetzt soll gefickt werden. Also gummiert, Gummi mit Zewa abgewischt und Flutschi auf die Muschi. Sie aufgesattelt und erstmal abgeritten. Titten abgeleckt und abgegriffen, auch den geilen kleinen Fickarsch fest geknetet. Dann Stellungswechsel in die Missio und hart fertig gefickt, dabei hat sie etwas zu sehr mit ihren Beinen geklammert. Aber das stört mich nicht all zu sehr, immer schön tief weiter in die Fickfotze gerammt bis zum Abschluss...
Etwas AST, Waschung, paar Bussis und bis bald...

Für das Haus mal wieder was nettes Neues.
Hebt sich durch ihre Skinny-Figur und ihrer Größe doch sehr von den anderen Damen des Hauses ab.

Nachrichten in diesem Thema
RE: E45HH 2OG ZI 375 Andrea - von TomDo69 - 08.06.2010, 21:45
RE: E45HH 2OG ZI 375 Andrea - von TomDo69 - 09.06.2010, 16:26
Andrea, Madrid, 4. OG, Zi. 393 - von booltrue - 06.05.2012, 21:47
RE: Andrea, Madrid, 4. OG, Zi. 393 - von Diggor - 06.05.2012, 22:21
RE: Andrea, Madrid, 4. OG, Zi. 393 - von pipo - 07.05.2012, 13:57