04.05.2012, 22:19
Boelkestrasse 68
55252 Wiesbaden (Mainz-Kastel)
Hessen
Deutschland
0176 - 38005388
contact@lollipopp-girls.com
bei Atelier klingeln
Karte Anzeigen
Zitat:TOP-EMPFEHLUNG DES MONATS - Exklusiv bei LOLLIPOPP-GIRLS
18J. Brandneu zum Ersten mal in DEUTSCHLAND
Einfach einen supertollen Körper, feste Brüste und einen kleinen Wahnsinnshintern, wie es nur junge Teenymodels haben. Ihre unschuldige Art und die naiven Blicke werden Ihnen den Verstand rauben, wenn Sie einmal herausfinden, wie sexgeil die Kleine 18J. tatsächlich ist.
Eine unwiderstehliche, atemberaubende Versuchung, sinnlich betörend und ein sehr fröhliches Girl, deren jugendlicher Charme und natürliche Schüchternheit die Herzen ihrer Mitmenschen im Sturm erobert. Sie liebt geheimnisvolle Sexspiele, denn für sie gibt es nichts Schöneres, als mit Dir den Alltag zu vergessen und dich mit leidenschaftlichen Berührungen zu betören...
Es ist ein elektrisierendes Gefühl sie zu küssen und ihre zarte Zunge
auf der deinen zu spüren!
Diese sensationelle Liebesgespielin mit dem bildhübschen, unschuldigen Traumgesicht hat so viel Power. Wenn Du Dich mal richtig leidenschaftlich und wild oder doch zärtlich und devot mit einem jungen, leidenschaftlichen dunkelhaarige Engelchen aus dem Süden amüsieren möchtest, ist ein besuch bei Ihr in dieser absolut privaten und diskreten Adresse mit Sicherheit die richtige Wahl für Dich.
Dies alles und ihr blank rasierte muschi und durchtrainierter, makelloser Körper wird Dir den Kopf verdrehen.
Sie sagt selbst über sich:
Ich werde Dich mit meinem besonderen und sehr vielseitigen, gerne auch verspielten Service, der Dir garantiert noch sehr lange in guter Erinnerung bleiben wird - leidenschaftlich und unvergesslich verwöhnen!
Lust bekommen?
Ruf mich doch gleich mal an: 0176 - 38005388
oder schreib mir: contact@lollipopp-girls.com
Bussy und bis bald
deine Isabell
SEDCARD
Name: Isabell
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz lang
Körpergröße: 170 cm
Brustgröße: B Natur
Gewicht: 56 Kg
Intim: rasiert
Figur: schlank
Sprachen: spanisch
Typ: südländisch
SERVICE
Küssen + Kuscheln
Geschlechtsverkehr
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Spanisch
69 (beidseitig franz.)
Facesitting
Französisch SPEZIAL
Vielseitig
Dildospiele
Fußerotik
Girlfriend-Erotik
Zungenküsse intensiv
Rollenspiele
AV beim Mann (Strap-On)
Schuh- und Fusserotik
Dusche / Bad
Dreier mit Freundin (bi)
Und hier noch ein paar Bilder, auf der HP gibt es noch mehr, aber so toll ist das Mädel nicht, als dass es die Mühe wirklich wert wäre...

![[Bild: shapeimage_11sozx9.png]](http://www.abload.de/thumb/shapeimage_11sozx9.png)
![[Bild: shapeimage_12s3ywh.png]](http://www.abload.de/thumb/shapeimage_12s3ywh.png)
Grüße,
Pariser