Erika, Ungarn, 23J
So und weiter geht die Suche nach dem perfekten Blowjob heute mal Erika in der Feldbergstraße Ecke Bismarck eingeladen.
Musste eine extra Runde drehen da vor mir einer wohl keine Lust hatte.
Ich persönlich finde sie hat ein hübsches Gesicht, ca 175m mit Tretern und lange schwarze oder dunkelbraune Haare. Auffällig war die Leoparden Leggings und die Glitzerschuhe.
Sie ist lt eigenen Angaben 25 und aus Bulgarien. Kann Beides stimmen.
Am Verrichtungsort angekommen 40€ für Blasen ohne überreicht und los gings.
Also am Anfang dachte ich echt, ich hätte SIE endlich gefunden, hat sehr gefühlvoll und genüsslich begonnen, aber leider leider viel zu oft Handeinsatz den ich unterbinden musste. Und natürlich wieder der Hinweis "spritzen in Mund extra".
Kommunikation gab es auch kaum, vermutlich anhand der fehlenden Sprachkenntnisse.
Ich kann mich noch erinnern,dass ich mir gemerkt hatte, Finger weg von deutschen Mädels, aber wenn ich mich so an Linda oder Gothikgirl Jessy erinnere, sind die Deutschen Mädels ganz klar auf Platz 1. Da wird sich noch freiwillig oben und untenrum (Jessy) freigemacht und man darf für den ausgehandelten Preis schön ins Schleckermäulchen spritzen.
Vlt. sollte ich bei den nächsten Castings die Preisstrategie überdenken =)
Weiterhin unangefochten auf Platz 1 Linda, die zwar optisch nicht der Knaller ist, aber im Punkt Service alle anderen übertrifft
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p

Nachrichten in diesem Thema
Erika, Ungarn, 23J - von toemi - 21.01.2012, 12:12
RE: Erika, Ungarn, 23J - von TittenÜberAlles - 15.07.2012, 19:25
Erika Bulgarien und das Blowjob Ranking - von dice - 01.05.2012, 21:46