Jasmin, Deutsches Girl in der Levellingstrasse
Daumen hoch 
Dem habe ich was Neues hinzuzufügen. Sie macht auch B2B Massagen. Und genau das hab ich ausprobiert.
In ihrer Homepage steht viel von Massagen, also hab ich angerufen, ob sie auch Verkehr und Blasen macht, sie hat dies bejaht.
Also hin und ausprobiert. Waahnsinn.
Nach der Bezahlung gings in die Dusche, alleeene ... nuja ...
Danach beide nackt aufs Bett und Massage fing an, erst Rücken , nach sehr viel Zeit umdrehen und vorne. Irgendwann fing sie an sich an mir reibend rauf und runter zu bewegen, und dann hatte sie meine Latte schon im Mund, gummiert, wie ich später fesstellte.
Nach einer Ewigkeit blasen hat sie dann nochmals B2B gemacht, und irgendwie war dann meine Latte in ihr, suuupergeil.
Ich habe sie dirigiert und wir haben ganz langsam gefickt .... manchmal im Zeitlupentempo. Ab und zu hielt ich sie runter und drang ganz tief in sie ein.
Nach gut 20 Minuten Zeitlupenfickens konnte ich den Saft nicht mehr halten und bin dann in ihr explodiert ..... Ihr könnt Euch vorstellen wieviel Saft im Gummi drin war ...
Ich brauchte ne ganze Weile um wieder etwas Luft zu bekommen ...
Smalltalk, duschen nachher und raus in die kalte Welt ...

!00 Prozent zu emfehlen, also B2B plus Blasen und nachher die Masseuse durchficken, das hatte ich noch nie und das für die WG Preise, alle Achtung.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jasmin, Massage plus Blasen und Masseuse ficken - von NachbarsSpitz - 01.05.2012, 18:33