Vilnius Teil 1
war etwas eingedöst und wachte so um 20:00 auf, da ich ja wahrscheinlich nie wieder oder viel. doch ? in Vilnius sein würde machte ich mich erneut auf zum SS, nachdem ich Kraft getankt hatte bei Mac.

Dort beim SS war das Angebot mittlerweile auf 15 Mädels gestiegen oben bei der Straße zum Mac Donalds und zum Panorama Hotel sah ich eine Blonde mit leicht spirallockigen Haaren, Sie sprach sogar deutsch wie sich raustellte, kurz mit ihr geredet und gefragt was Sie so mache?

ich sagte ihr das ich nur 40 Litas ( 11 Euro) hätte und was ich dafür machen könnte.
Sie sagte Sie könne mir 50 Litas (14 Euro ) einen blasen (mit Gummi ohne wollte Sie nicht so gerne) und Sie würde dann auch mitkommen wo ich möchte.
Ficken würde Sie allerdings nur für 100 Litas (28 Euro).

Na ja das wurde dann nix, aber die sah sowas von geil aus, echt da hast du schon fast nur vom hingucken gespritzt.

Ich ließ es dann an diesem Abend darauf belassen ,bin dann später zu später Stunde nochmals gucken gegangen von 1:00- 3:00 Uhr Nachts doch dann ist wahrscheinlich das Hauptgeschäft vorbei.

Am nächsten Tag wo es auch der letzte war bevor es zurück nach Riga ging, traff ich in den Nachmittagsstunden Viktoria, 27 Jahre, blonde Haare, die Sie offen trug, schlanke Figur, Litauerin die gut Englisch verstand.

Vereinbart hatten wir für 100 Litas ( 28 Euro ) AO und Fotos im Hotel,
angekommen erstmal Fotos von ihr gemacht und erstmal gefummelt.
Sie machte schön die 69 Stellung mit indem Sie schön meinen Schwanz bließ, während meine Zunge ihr Arschloch erkundete und ihre Muschi.

danach setzte Sie sich auf mich und fickte meinen Schwnz ohne Gummi
wie vereinbart, ich fickte Sie dann auch mal in der Missionarsstellung und spritzte ihr schließlich von hinten im Doggystyle tief in ihre Möse.

Sie fragte mich ob ich auch gekommen sei ? die Frage erübrigte sich von selbst als Sie merkte wie meine Soße aus ihr rausfloß.

Wir knutschten dann noch ein wenig und Sie fragte mich wie lange ich in der Stadt bleiben würde ?
Ich fragte Sie daraufhin ob Sie mich besuchen kommen wolle ?
Sie sagte vieleicht?.

In Vilnius war ich auch dort gewesen, wo die Touristen sind, da gibt es viele kleine Cafes, Restaurants und bessere Hotels.

War gar nicht weit vom SS entfernt, wie die Straße jetzt allerdings hieß weiß ich jetzt nicht mehr.

Am nächsten Tag ging es um 22:30 mit dem Simpel Express zurück nach Riga, als ich in Vilnius am Busbahnhof wartete kamm eine wunderschöne Russin zu mir und sprach mich auf russisch an.

Ich erklärte ihr auf Englisch, das ich kein russisch spreche, der Herr neben mir sprach dann mit ihr auf russisch und ging dann davon.

Wir unterhielten uns noch ganz nett miteinander ein wenig weiter auf Englisch, Sie fragte mich was ich in Vilnius mache ?

Sie dachte ich sei wegen business in Vilnius wegen meinem Koffer und sagte das viele Leute aus anderen Ländern wie China hier zum arbeiten herkommen.

Den Mann habe Sie gefragt ob er ihr 7 Litas geben könne für ihr Ticket, Sie sagte Sie Geld für ihr Ticket bräuchte ich gab ihr 2 Euro.

Sie erzählte das Sie in einer Stadt außerhalb von Vilnus lebe und noch nie von Außerhalb von Vilnius gewesen sei.

Danach verabschiedete Sie sich und verschwand auf nimmer wieder sehen, also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das Sie eine vom SS war.

Auch wenn Sie totall gepflegt und Modisch gekleidet war, die Mädels denken halt eben noch imma dort alle Ausländer ( Geschäftsmänner) sein und auch Geld haben obwohl dies oft nicht der Fall ist.

( Also man hat gute Chance auch eine von den Top Bräuten die jetzt wo es wärmer wurde im Mini rumliefen aufzureisen gegen kleine Geld, ( meine das so bischen Essen gehen) usw.

( weil Interesse haben die alle an Ausländern)

Hätte ich ne 50 Euroschein zu Hand gehabt hätte ich Sie gefragt pb Sie bock auf 1- 2 geile Nummern gehabt hätte.

Wie gesagt Riga ist den preisen hier in Deutschland sehr angepasst, im Gegensatz zu Vilnius ( Vilnus) ist echt ein Geheimtipp für billigen und preiswerten Sex mit hübschen Russischengirls.

Es war einfach nur Super geil und wird mir immer in Erinnerung bleiben das ist eines von den Ländern wo ich mit Abstand den besten Sex meines Lebens hatte.

Ich kann mir gut vortsellen noch mal dort hin zu fahren, das nächste mal würde ich aber fliegen und dann nur nach Vilnius.

p.s als ich am HBF in FFM vorbei kamm und dort die Mädels von der schwarzmeerflotte sah, dachte ich schade Vilnius ist das Paradies im Gegensatzt zu hier, das machte mich richtig wehmütig.

Gruß Jack Frost
der es jeden nur empfehlen kann dort hin zu fahren, die Mädels dort wissen noch was Sex ist und wie man einen Mann befriedigt.

Zum Schluß dann noch ein paar Landschafts und Städtefotos von Lettland.

Nachrichten in diesem Thema
Vilnius Teil 1 - von Jack Frost 1 - 29.04.2012, 13:50
RE: Vilnius Teil 1 - von Jack Frost 1 - 29.04.2012, 15:14
RE: Vilnius Teil 2 - von Jack Frost 1 - 29.04.2012, 16:16
RE: Vilnius Teil 3 - von Jack Frost 1 - 29.04.2012, 17:04
RE: Vilnius Teil 4 - von Jack Frost 1 - 29.04.2012, 17:57
RE: Vilnius Teil 5 - von Jack Frost 1 - 29.04.2012, 21:20
RE: Vilnius Teil 5 - von Pikashu - 30.04.2012, 15:22
RE: Vilnius Teil 6 - von Jack Frost 1 - 29.04.2012, 23:27
RE: Vilnius Teil 1 - von Jack Frost 1 - 30.04.2012, 08:36
RE: Vilnius Teil 1 - von atlantisfan - 30.04.2012, 09:48
RE: Vilnius Teil 1 - von MaTT - 30.04.2012, 11:35