28.04.2012, 19:56
Ich kann mich den Empfehlungen ober nur anschließen. Im Moment ist Sissi wieder in der VV. Ich kenne sie schon seit fast 6 Jahren. War das erste Mal mit ihr in Nürnberg in Franzis Haus Venus mit ihr auf dem Zimmer. Sie ist ein Wandervogel. Später habe ich sie mal in München und Stuttgart getroffen. Mal traf ich sie als Österreicherin, als Ungarin, dann als Spanierin. Sie war aber auch schon in vielen anderen Häusern und, wie mir bekannt, immer mit guten Kritiken. Die Kritik mit dem zickig sein habe ich auch einmal gehört, den Wahrheitsgehalt kann ich mir bei ihr auch vorstellen, sie wird oft als Star angekündigt und fühlt sich auch so. Mir gegenüber war der Service und die Nettigkeit jedenfalls bisher immer ohne jeglichen Tadel. Besonders ihr FT ist sehr empfehlenswert. Sauberkeit des Herren vorausgesetzt, lutscht sie nach dem Orgasmus noch einige Zeit mit dem Sperma im Mund weiter. Das ist kaum auszuhalten. Wenn ich mir einmal ernsthaft Gedanken über die 10 besten Huren meiner "Freierlaufbahn" machen würde, glaube ich, dass Sissi sicher dazu gehören würde.
Gruß vom
Pfälzer Brasileiro, der nicht ganz sicher ist ob Sissi so den treffenden "Künstlernamen" gewählt hat, wenngleich ihr FT kaiserlich ist.
Gruß vom
Pfälzer Brasileiro, der nicht ganz sicher ist ob Sissi so den treffenden "Künstlernamen" gewählt hat, wenngleich ihr FT kaiserlich ist.