Milena / Mylena, HN, KA DA, KT, Landshut ...
#11
Kontaktdaten
Mylena
Lönneberga Str. 7
67346 Speyer
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der kommerziellen Frauen,

nun habe ich einmal einen Ausritt nach Rheinland-Pfalz gewagt um eine optisch brilliante Blondine auszutesten, den fleischgewordenen
Männertraum. Bilder bitte nachher einstellen, ich bin zu müde dazu.
Es handelt sichtatsächlich wie auf den Bildern um ein traumhaftes
Blondchen an der kein Übergewicht herrscht aber auch kein Hungerknochen. Ich hatte, alleine wegen der Photos, heute für 21h einen Termin in meiner neuen Lieblingslocation, Lauras Girls in Speyer vereinbart. Ich bin dort leicht angeheitert erschienen
(3 Flaschen Piccolo intus, das versetzt mich einfach in höhere Leistungsfähigkeit für solche Zwecke) und hatte sehr freundlichen
Empfang dort. Mylena ist sehr verblüffend,nämlich wie die nette Krankenschwester von der Uniklinik, die alles für einen tut und fröhlich darauf losplappert. Das alles würde sonst meine Geduld strapazieren, da sie aber wie Pamela Anderson auf mich wirkt erschien mir das wie eine gewisse Kunst. Ich hatte Paris1 (160€ für 1h) gebucht und franz. ohne +GV in allen Stellungen sowie Massage gebucht und dann mit franz. ohne begonnen. Das hat sie (wie mir scheint gecshickt) einfach aus einem lockeren Geplappere heraus plötzlich begonnen, so das sie erst den Mund für einige Worte formte, und dann sich ihre Lippen um meinen Phallus. Das Französisch sehr routiniert, aber in einem sehr gefälligen, geschmeidigen Rhythmus,
sie beherrscht dies ausgezeichnet, ein Zungenpiercing schafft entscheidende Nuancen. Dabei lässt sie wie ein Knutschebärchen mit sich spielen, völlig unverklemmt. Danach die Missionierung.
Alleine dieser Ausblick auf die Pamela Anderson gleichende Engelsfrau vor mir lässt mich sehr zügig alles zum Höhepunkt treiben.
Etwas schnell, aber wegen optischer Reizüberflutung die einzige Konsequez. Danach ein Gespräch über Gott und die Welt, die gute scheint das zu lieben, und was Wunder, es stellt sich herraus das sie nicht aus Deutschland kommt, sonder aus Osteuropa. Das erklärt dann wohl die Lockerheit und Natürlichkeit mit der sie alle Stellungen
durchexerziert.
Fazit: eine fantastische Frau die sehr selten zu sehen ist in durchschnittlichen Etablissements. Sie genießt diesen Ausnahmestatus in Speyer, sagt sie mir. Das ist ein Typus Frau an dem kein wahrer Kenner vorübergegangen sein sollte, ein bisher verkanntes Sexsymbol würde ich sie nahzu nennen.

beste Empfehlung von
Frauentuner
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Milena/Mylena Lauras Girls - von Nimmersatt - 22.05.2012, 20:44
RE: Milena/Mylena Lauras Girls - von Costa - 03.06.2012, 16:19
RE: Milena/Mylena Lauras Girls - von Metallfan - 03.06.2012, 17:40
Mylena Lauras Girls - von Frauentuner - 27.04.2012, 22:28
RE: Mylena Lauras Girls - von Lattman - 27.04.2012, 22:42
RE: Mylena Lauras Girls - von Marky H. - 28.04.2012, 09:14
RE: Mylena Lauras Girls - von Frauentuner - 28.04.2012, 16:32
RE: Mylena Lauras Girls - von Metallfan - 29.04.2012, 00:07
Milena - von reddevil1510 - 07.06.2015, 19:06
RE: Milena - von Quax der Bruchpilot - 08.06.2015, 11:29
Milena - luxusladies - von matz - 09.11.2019, 13:51
RE: Milena - von siola - 09.11.2019, 19:39
RE: Milena - von Metallfan - 09.11.2019, 22:09