26.09.2004, 14:28
War letzte Woche wider mal nach einem Jahr bei Frühling in der Nibelungenstr.24a. Eine Kaya , die ich damals besuchte, ist wieder da und war auch in Ladies abgebildet. Ihr Service war sehr gut ( Sie hat eine Topfigur mit echten herrlichen Brüsten )Diese Mal aber war ich bei ihrem Anblick fast geschockt..Sie hat sichtlich zugenommen an Pfunden, war übermäßig und schlecht geschminkt und wollte für die Std. 150 haben, FO, ZK noch extra 50 . Als dann auch noch (von der HAusdame wohl beabsichtigt ) zwei andere ,etwas pummelige girls an mir vorbeihuschten, war meine Entscheidung getroffen: Nichts wie weg hier !! :hamDer Laden kommt mir echt verdächtig vor und schaut man auf die HP: http://www.team-jeanette.de .....bekommt nur eine Tel.Nr. zu sehen, das wars dann auch.. :middle :hit...Bürstadt ade !!!!!! :cuss
Jaja, froeschle,der noch immer dieser einmaligen Janine nachtrauert, die seither der Maßstab schlechthin ist.
Jaja, froeschle,der noch immer dieser einmaligen Janine nachtrauert, die seither der Maßstab schlechthin ist.