Traumfrau Alina - Ludwigshafen
War nun doch noch einmal vorgestern für 1 Std. (100€ ,echt günstig ) bei diesem Teeny. Dieses Mal roch sie gut und schmeckte sogar lecker. Sie hat ja auch einen geilen Kindfraubody. Alles ( Fast ) war drin. Beim Lecken ihrer Muschi wurde sie immer feuchter und die Spalte öffnete sich immer mehr, obwohl noch genug Widerstand zu spüren war.So mag ich es. Lecken, bis die Säfte strömen und das Mädchen hatte sichtlich Spaß dabei, bäumte ihren kleinen Körper auf und zuckte. Obs gespielt war, weiß ich nicht,aber geil war es anzuschauen. Ich fickte sie dann in der Missio 15 Min.,kräftig durch ( natürlich mit Conti, worauf mehr ich als sie bestand ) und die Schnecke weitete sich und wurde klatschnass dabei. Reiten wollte sie nicht,also im Doggy probiert, das ging prima und auch dort wars in ihrer Möse eng und nass...Wow!!!Dann ihre kleinen,aber süßen Tittchen mit der Zunge verwöhnt, bis die Nippel hart standen. Wow, ging die Maus ab, als ich ihre Dose dabei fingerte und ihre Perle erst sanft, dann stärker stimulierte. Allein schon der Anblick ihres Körpers machte mich bald derart scharf, dass ich ihr kurzerhand den blanken "Lucky" ins Mäulchen schob, wo sie ihn richtig lecker lutschte,wieder aus dem Mündchen entließ und mit der Zungenspitze über die Eichel fuhr.Das Ergebnis lies nicht lange auf sich warten: Ich schoss ihr die Sahne auf die Zunge und den Hals,ohh...war das scheee...Sie hatte das aber gar nicht so gerne,sprang auf betrachtete sich im Spiegel und wischte sich die Soße mit einem ZEWA ab..
Zusammengefasst ist zu sagen: Ein echt geiles Erlebnis mit einer Kindfrau,die abgeht wie Nachbars Lumpi..Wermutstropfen:kein Gespräch möglich,weder auf Deutsch noch auf Englisch..Sie wirkt auch sehr cool und unpersönlich, unnahbar,ja fast schroff (vor allem nach dem Abspritzen) also keine GF6-stimmung kam auf,auch keine Zk,aber um geil Druck abzubauen , echt gut,auch was den Preis angeht. War nach 55 min.mit Dusche etc.Anziehen fertig. Jetzt fährt sie nach Hause einige Wochen,will aber wiederkommen.Idee

Nachrichten in diesem Thema
Traumfrau Alina - Ludwigshafen - von Rumpel - 15.04.2012, 15:26
RE: Traumfrau Alina - Ludwigshafen - von fish01 - 15.04.2012, 15:44
RE: Traumfrau Alina - Ludwigshafen - von GSDB21 - 15.04.2012, 21:24
RE: Traumfrau Alina - Ludwigshafen - von Rumpel - 16.04.2012, 14:13
RE: Traumfrau Alina - Ludwigshafen - von Rumpel - 16.04.2012, 17:30
RE: Traumfrau Alina - Ludwigshafen - von LuckyII - 25.04.2012, 18:06
RE: Traumfrau Alina - Ludwigshafen - von Rumpel - 25.08.2012, 12:37