kaufmich.com - Julia / TG Celle - Braunschweig
Geschokt 
Braunschweig
Nidersachsen
Deutschland
01788760121
Karte Anzeigen
Julia alias TG Celle ist vor einiger Zeit aus Celle nach BS gezogen - sagen wir mal nach Broitzem / Timmerlah so die Richtung. Ein weile war sie offline - da kam das Kind. Und nun? Kohle muss her. Also? Das machen was man kann. Blasen / Ficken / Harzen. Eins mal vorab: Sie hat ein hübsches Gesicht und ist bestimmt ´ne nette - aber diese Hobbyhuren Hartzer Nummer macht mich immer fertig. Der Reihe nach:

Kontakt problemlos über KM. Angebot: "Mein spezielles Angebot für dich: Der "Speed Blow". Komm zu mir und du bekommst einen Blowjob inkl. Besamung. 10 min - 30 €." Also für den Kurs frage ich nicht gross nach ob mit oder ohne Gummi und was genau "Besamung" heisst. Ich mache einen Termin und fahr hinne. Die Häuser mit 2 Etagen und Treppenhaus. Saniert - zumindest von aussen. Madam wohnt ganz oben und macht in einem sagen wir mal sexy Dingsda auf. Erster Eindruck: Gesich genau wie auf den Photos - nun weiss man aber warum auch der Rest nicht druf ist. Flacher Arsch - dick - noch Wampe von der Schwangerschaft, fette hängende Titten mit Streifen. Tatoos am Rücken und an den Füssen - Orange lackierte Fussnägel, sauber gepfplegte Hände - 1A Gebiss. Die Bude: Horror. Im VZ durchgelegenes / durchgeficktes Bett, Sabertuch vom Baby fliegt rum, in der Ecke das Körbchen vom Kötter, vorm Bette 40zoller von Real mit PS3, Alter HobbyHuren Heaven.

Egal - blasen soll sie. Und das kann sie. Genau wie gewünscht, mal hart, mal soft, ohne Gummi, leckt die Eier, den Schaft und keine 10 Minuten später feuere ich ihr eine solide Ladung ins Mäulchen, welche anstandslos geschluckt wird. Das Arbetsgerät wird schön sauber geleckt und die Nummer ist durch.

Ich sag mal so: Ohne Kind und mit 20 Kilo weniger würde sie noch weit kommen...

Fazit: Blasen Top, Bude Hölle. Habe erst mal wieder genug vom HobbyNutten Inferno.

Die Tage TD

Nachrichten in diesem Thema
kaufmich.com - Julia / TG Celle - Braunschweig - von thomasd - 24.04.2012, 14:12