24.04.2012, 07:36
(24.04.2012, 06:22)Puff Daddy schrieb: In einem fkk Club sind doch normalerweise keine Frauen als Kunden.
Nach offizieller Lesart schon. Faktisch besteht zwar ein Arbeitsverhältnis... aber das wäre ein abendfüllendes Thema.
Zum Rauch: finde ich eigentlich nicht so schlimm, obwohl sonst eher empfindlicher Nichtraucher. Wenn ich mit rauchenden Arbeitskollegen in der Pause kurz zusammenstehe, rieche ich mehr nach Rauch, als nach einem Aldi-Besuch.
Ich hab' mich letztens auch zu einem Besuch hinreißen lassen, da ich ohnehin Daisi noch auf der TFL hatte, und immer mal wieder las, daß doch auch optisch ansprechende Mädels vor Ort wären. Das hat sich (bei mir jedenfalls) leider nicht bestätigt, vielleicht auch wegen des orthodoxen Osterfests. Von den wenigen anwesenden CDL waren die meisten KF40+ und ziemlich schwerkraftgebeutelt. Die fickbaren lieferten unteren Laufhausstandard und somit ist der Laden für mich erstmal unten durch. Das ganze wirkt sowieso auf mich irgendwie deprimierend, und preislich lohnt es sich auch erst wirklich ab drei Nummern.
Berichte zu meinem Besuch folgen noch, obwohl mir das ganze ziemlich peinlich ist...
Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder