Alexia aka Larisa - Karlsruhe/Hagsfeld, vorher NW
Daumen hoch 
Schwetzinger Str. 15
Karlsruhe
Germany
0163-6628365
1. Stock bei Weber
Karte Anzeigen
Liebe Freunde des rumänischen Reitervolkes bzw. derer Frauen,

nachdem ich mir letzte Woche bereit einmal das Vergnügen gegönnt hatte, bin ich dieses Wochenende erneut zum in der 3er WG in der Schwetzinger Straße in Karlsruhe eingekehrt und habe mich ordentlich reiten lassen. Ich kann die Berichte der Kollegen weiter oben nur bestätigen, ein tolles Mädchen das richtig geilen GF6 bietet, incl. wildem Rumgeknutsche, tollem französisch und authentischer Akustik.

Ich hab mir diesmal die Stunde zu 120€ gegönnt und zuerst mit ihr zusammen geduscht, was sie natürlich ausgenutzt hat und direkt auf Tuchfühlung gegangen ist. Danach sind wir im Zimmer direkt auf's Bett und ich durfte nach einer kurzen Schmuse- und Knutscheinlage ihr FO genießen. Ihre Frage, ob sie mir den Gummi anlegen solle, hab ich unbeantwortet gelassen und sie kurzerhand in die 69 bugsiert, was sie anscheinend sehr mag, zumindest schließe ich das aus ihrer fordernden Beckenbewegung und daraus das ihr französisch intensiver und intensiver wurde.

Irgendwann lies sie dann doch kurz von mir ab, aber nur um mir sofort das Gummi überzuziehen und sich auf mich zu setzten. Was nun folgte war ein erstklassiger, langer wilder Ritt, sowohl aus der Hocke als auch kniend, der erst endete als ihr ein wenig die Puste ausging. Sie sattelte ab und war mit dem Sitz des Gummis nicht mehr ganz zufrieden und eh ich mich versah war ich frisch gummiert und mein Schwanz wurde noch mal ein wenig angeblasen, bevor sie mich in die Doggy-Position bat.

Da sie von hinten eine ebenso gute Figur macht, und mich ihr nahezu perfektes Hinterteil zusätzlich anmachte, ging es in der Doggy sehr schnell auch wieder sehr heftig zur Sache und unsere Körper stießen unter heftiger Geräuschentwicklung aneinander bzw. ich in sie hinein das es nur so klatschte. Ich hätte mich vermutlich gar nicht bewegen müssen, so heftig und rhythmisch stieß mir die Kleine ihren Unterleib entgegen. Lange hab ich dann auch nicht mehr gebraucht um das Gummi voll zu machen.

Nach der Dusche haben wir dann noch etwas gekuschelt und versucht uns zu unterhalten. Deutsch ist für sie ein echtes Problem, aber auf englisch habe ich immerhin herausbekommen, das sie letzte Woche 25 geworden ist, und das dies ihr erster Aufenthalt in Deutschland ist und sie vorher in Neustadt war (Anmerkung am Rande: Ein hoch auf die Suchfunktion, ich hätte beinahe einen neuen Thread aufgemacht).

Fazit:
Tolle Performance von einem netten Mädchen, über die kleinen Mängel (schlechte Deutsch/Englisch-Kenntnisse, schlechte Zähne) sehe ich dafür gerne hinweg und werde sie sicherlich wieder besuchen.

Hier noch die Bilder aus der aktuellen Anzeige:

[Bild: th_31059_larisa1_123_416lo.jpg][Bild: th_31060_larisa2_123_433lo.jpg][Bild: th_31060_larisa3_123_171lo.jpg][Bild: th_31061_larisa4_123_372lo.jpg]

Gruß,
Wanker

Nachrichten in diesem Thema
Rodeo mit Larisa, Schwetzinger Str. 15, KA - von Wanker - 23.04.2012, 00:36