BG7_9 Mola (Thai) - BG7-9 (zuvor BG 7-9, 3.OG, Zi.C, Nußzeil 50)
Mola ist ab heute in der BG 7-9 wieder anzutreffen. Etage ist noch nicht bekannt. Sie war 2 Monate in ihrer Heimat. Die meisten Thai Frauen aus der BG 7-9 sind noch in Thailand und Anfang Mai werden die meisten wieder anwesend sein, wie z. B. Jenni, Nali, Linda usw. Ich kenne sie alle schon seit mehreren Jahren. Mola hat mich gebeten hier reinzuschreiben, daß sie wieder da ist. Sie ist übrigens ausgebildete Thai-Masseurin und hat gerade in Thailand einen Auffrischungslehrgang besucht. Nach ihren Angaben bevorzugt sie gerne auch ältere Herren und das mit ausgiebiger Geduld. Ich durfte schon sehr oft ihre Massage mit anschliessendem GV in den üblichen Stellungen geniessen. Die Preise sind im üblichen Rahmen in der BG. Anal macht sie nicht und GV nur mit Gummi. Also viel vergnügen mit ihr.

Nachrichten in diesem Thema
Mola (Thai) - 3.OG- Nußzeil 50, Ffm (zuvor BG 7-9, 3.OG, Zi.C) - von Schneller Spritzer - 04.11.2007, 19:20
Mola (Thai) - 3.OG- Nußzeil 50, Ffm (zuvor BG 7-9, 3.OG, Zi.C) - von Frankfurter Rindswurst - 16.11.2007, 11:43
Mola (Thai) - 3.OG- Nußzeil 50, Ffm (zuvor BG 7-9, 3.OG, Zi.C) - von Frankfurter Rindswurst - 16.11.2007, 12:26