Karina + Lisa - Club Sternstr. 140
Hallo LSH-Gemeinde!
War heute abend mal wieder in der Sternstraße 140, für mich immer eine gute Adresse!
Laut Anruf heute mittag sollte Karina nicht da sein, war dann aber doch, habe sie gleich gewählt, weil ich schon mal ein gutes Erlebnis mit ihr hatte.
Sie ist wirklich ein hübsches Weib, sehr schlank mit nur wenig aber rundem Po und herrlichen weichen und auch zu ihren Proportionen passenden nicht zu großen aber schön griffigen natürlichen Titten. Sie ist ja immer recht intensiv bemalt (Lippenstift), aber vor dem Blasen und Rumschmusen macht sie die Bemalung ab, so daß Mann auch ohne Farbe das Haus verläßt.
Weiter im Thema: Sie hat sich nackt fest an mich gedrückt, mich überall an Brust, Hals, Gesicht, Ohren geküßt und abgeschmust, (Ihr "Schatzi" oder "mein Baby" nervt allerdings etwas) und sich überall streicheln und anfassen lassen, das hat mein bestes Teil schon etwas in Regung gebracht, habe sie auch wieder an Brüsten, Hals, Bauch, Gesicht, Ohrläppchen zurückgeschmust, was ihr sehr zu gefallen schien. Dann habe ich sie kräftig an der Muschi abgeschleckt, was sie eher gelassen als angeregt hinnahm, den Finger hineinstecken lassen mochte sie aber nicht so. Beim Blasen hat sie schön tief geblasen (mit Conti), und auch genügend Zahneinsatz, wie ich es mag, um etwas mehr Feeling zu haben, und es hat auch innerhalb 5 Minuten ein schönes Ergebnis gebracht. Ich habe sie mehrmals zum Ficken auffordern müssen, sie wollte immer noch weiter blasen, dann aber auf micht gesetzt, konnte erst nach Auftragen von extra Flutschi einfahren, sie ist ganz schön eng, aber dehnbar. In dieser Stellung habe ich die Brüste schön vor mir schaukeln lassen, dazu in Hockposition gefickt zu werden und zuzusehen, wie mein Schwanz hinein- und herausfährt, hat mich ziemlich schnell an die Grenze gebracht. Habe sie dann etwas gebremst, und sehr genüßlich unter ihr liegend und sie beobachtend mit gemächlichem intensivem Schuss die Tüte gefüllt. Sie blieb noch eine ganze Weile auf mir liegen, ich habe sich gestreichelt und ihr ein paar nette Komlimente gemacht, einfach die Ruhe genossen. Als sie sich dann von mir aufgerichtet hat, hat ihre Muschi dermaßen festgehalten, dass sie gleich den Conti mit abgezogen hat, der in ihr steckenblieb, mußte ihn erst herausziehen. Wahrscheinlich könnte sie mit etwas Training ihrer Muskulatur solche schönen Kontraktionen erzeugen, wie ich sie nur selten erlebt habe.
Es war dann noch viel Zeit zum Rumliegen, etwas Smalltalk, Streicheln und Körperkontakt. Auf meine Frage, was sie denn selber gerne hätte, meinte sie die Missio mit langsamem Eindringen, aber das war für heute nicht mehr drin!
Ein schöner genußvoller Tagesausklang! Wiederholungsfaktor hoch.
fröhliche Grüße Smile)

Nachrichten in diesem Thema
Karina + Lisa - Club Sternstr. 140 - von L:H:B - 15.07.2004, 09:31
Karina + Lisa - Club Sternstr. 140 - von Chris - 15.07.2004, 09:55
Karina + Lisa - Club Sternstr. 140 - von L:H:B - 15.07.2004, 10:06
Karina + Lisa - Club Sternstr. 140 - von fröhlich - 27.09.2004, 23:06
Karina + Lisa - Club Sternstr. 140 - von jako - 28.09.2004, 05:36
Karina + Lisa - Club Sternstr. 140 - von froeschle - 17.11.2004, 16:32
Karina + Lisa - Club Sternstr. 140 - von froeschle - 27.11.2004, 17:22
Karina + Lisa - Club Sternstr. 140 - von froeschlein - 10.12.2004, 21:25
Karina + Lisa - Club Sternstr. 140 - von froeschlein - 21.12.2004, 18:48
Karina + Lisa - Club Sternstr. 140 - von Chris - 29.12.2004, 10:41